flache Brust- danach 210ml Silikon- welches Cup hab ich danach??

  • hallo alegra,
    ich wünsch dir auch viel glück bei deiner op. bin mal auf das ergebnis gespannt.
    meine maße kommen den deinen sehr nahe (1,58m, 46kg, cup75aa).hab mich allerdings aufgrund der vorhandenen masse für ca.350cc entschieden.
    schreib mal wenn du wieder da bist.
    alles gute und liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Allegra,

    wenn ich mir jetzt meine Vorher-Bilder anschaue, stelle ich fest, dass ich auch fast gar nicht hatte. Ich wollte Dir die Bilder in einer Privaten Message schicken, hab´s aber leider nicht hinbekommen. Weißt Du, wie das geht?

    Viele Grüße, Paulina

  • von mir auch viel glück.... :)

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo liebe Damen :) es tut so gut, so viele liebe Menschen wie Euch mal zu treffen/ vielen dank für Eure Antworten und die Geduld mit meine Fragen. Ich schreibe Euch wie es mir ergangen ist :) bis bald :) und freut Euch :)

  • liebe Paulina, ich weiß auch nicht wie genau das abschicken geht, aber wenn du willst kannst du mir deine Bilder auf meine email schicken.

    liebe Grüsse/ Allegra

  • Hallo Alegra,

    ich kann mich auch mit dir indentifizieren (1,61cm/53kg vorher fast garnichts).
    Ich habe nach der kompetenten Beratung 250ml UBM emfpohlen bekommen.
    Allerdings wollte ich es auch sehr natürlich. Der Vorteil war, dass ich ein tolles kleines B-Körbchen habe (also eine Körbchengröße mehr) und es niemand bemerkt hat. So wollte ich es genau haben. Im nachhinein denke ich manchmal, es hätte ruhig ein wenig mehr sein können, aber dann besteht die Gefahr, dass es unnatürlich aussieht und erst recht auffällt. Wenn es dir nichts ausmacht, dann solltest du die größeren Implantate wählen.
    Mein Artz sagte nach der OP es wäre noch mehr reingegangen, aber ich kannte meinen Wunsch, dass es eine kleine normale Brust werden sollte und der Unterschied zu vorher nicht explosiv.
    Ich weiss, dass etwas mehr auch noch gut gegangen wäre, aber dann hätte es nicht mehr zu meinem ICH gepasst. Jetzt sieht es auch ohne BH so toll aus, wie wenn ich vorher Push-Up oder Post getragen hätte.
    Jetzt trage ich ganz normale 75B und es passt alles bestens.

    Viel Glück für deine OP

  • liebe Fortuna, danke dass du mir geschrieben hast- also ich möchte ein B Cup bekommen- grösser nicht, ich denke das es nicht ein zu grosser Unterschied zwischen 210 und 235 Silikon ausmacht/ oder wie siehst Du das?? Wenn es nicht zu groß wird, würde ich zu die Maße b235 tendieren ehrlich gesagt. Ich mache ja sowieso die OP- werde das aber nochmal mit dem Artzt ausdiskutieren. Schreib mir bitte ob der Unterschied zwischen 210 und 235 sehr Groß ist.

    liebe grüsse: Allegra

  • alegra also er muss so und so auch ne tasche ausarbeiten irgendwo muss ja platz geschaffen werden für das implantat

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • liebe Claudia1,
    Eine Tasche- auch für die 210 Grösse? Hab gedacht dass es so passen würde.. weil er gesagt hat-das es nach Maß ist. Aber wenn ich so daran denke- du hast wirklich Recht. Also dan bin ich fast sicher dass ich das 230 Impli möchte, ist ja nicht so ein großer Unterschied :)
    Danke!

    liebe Grüsse: Allegra

  • nun, das impli muss ja unters gewebe nicht urunter die haut. das ist nicht wie sich was in die socke stecken weil sich das noch dehnt ...neeee

    ob 230 oder 210 ist das gleiche bei 230 musser nur etwas mehr graben ....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Ja :) hast ja recht :) ich bin so aufgeregt, hoffe die zeit vergeht schnell und möchte es endlich hinter mir haben. Bin auch ein wenig nervös, aber das ist ja normal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!