Bin auch neu und einige Fragen??

  • Hallöle!!

    also ich bin super neu hier und habe einfach ein paar hoffe doch wenige fragen um euch gar nicht lange aufzuhalten schiess ich direkt m,al los.
    Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen wenn`s geht in NRW bin aus Hagen also vielleicht auch in der Nähe??Und vielleicht was ihr in der klink dafür gezahlt habt???
    Und hat jemand eine kostenübernahme von der KK gehabt wenn ja wieviel haben die übernommen ???

    So das war es erstmal ...

    gruss

    und besten Dank
    nadine

  • Also Krankenkassen übernhemn glaube ich heutzutage überhaupt nicht mehr. Maximal nach jahren kampf und dann auch nur wenn du wirklich gesundheitliche probleme hast. aber da ein mensch auch ohne brüste leben .....NRW hat ne menge Kliniken und Ärzte die sehr gut sind da ist es schwer ne gute auswahl zugeben. Hohl dir erst mal die infomationen übr die kosten und die op selbst durch fragen bei beratungs gespräche und such dir dann den kompetentesten arzt aus . so hab ich das gemacht. Erst 4-5 vorgespräche und dann hat der den zuschlag bekommen dem ich am kompetetesten und vertrauen würdigsten hielt.

    Was nütz ein arzt der zwar günstig ist und dem ich nicht vertrauen kann.....?

    überstürze nichts, klär erst mal alle andern fragen und dann kommste ganz automatisch auch auf die ärzte die recht gut arbeiten

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!