• Hallo Pauline,

    allerdings hast du mir geholfen. Es ist wirklich schön zu wissen, dass man sich hier von euch Tipps und Erfahrungsberichte durchlesen kann. Dann kann man sich wenigstens schon auf alles einstellen. Alle klagen ja über diese Rückenschmerzen. Dann muss mein Freund mich einfach noch öfter massieren ;).

    Wenn man sich teilweise Bilder anschaut, die im Internet veröffentlich sind (man darf ja nur keine Vorher- UND Nachherbilder zeigen), dann schrecken manche Ergebnisse auch ab. Teilweise sehen die total aufgesetzt auf. Aber da muss man einfach Vertrauen zu seinem PC haben. Jetzt schon nach 2 Wochen sehen deine Brüste "natürlich" aus? Na das ist doch mal schön zu hören. Denn lange ist es ja wirklich unschön, mit so 2 Tennisbällen rumzulaufen. Wobei man das bei dieser Jahreszeit eh nicht so genau sehen kann (Pullis und Rollkragen).

    Schön das du so zufrieden mit deinen neuen Freunden bist. Ich kann es kaum abwarten und zähle jeden Tag, wie lang ich noch bis zur OP warten muss. Hab mir auch 2 Wochen Urlaub genommen. Fühlst du dich in der Lage jetzt nach 2 Wochen wieder arbeiten zu gehen? Und mit dem Autofahren - klappt das auch?

    Lieben Gruß,
    Stephania

  • Hallo Stephanie,

    ich hatte vor der OP auch total Angst davor, dass mir die Brüste nach der OP überhaupt nicht gefallen, weil sie aufgesetzt oder noch schlimmer aussehen. (Ich habe da mal so ein ganz schlimmes Bild gesehen, da sahen die Brüste aus, wie zwei Tennisbälle, die viel zu tief hingen!!! Hilfe!!!)
    Ja, man muss Vertrauen zu seinem PC haben. Er sagte mir, dass er einen schönen, natürlichen Busen machen wird und das hat er auch gemacht. Wie schon gesagt, es könnte ein bißchen mehr sein, aber mein PC sagte, dass bei mir nicht mehr reinging (180ml UBM). Ich habe jetzt ein B-Körbchen, was ja eigentlich ausreichend ist (C wäre mir aber lieber gewesen!!!).

    Ich glaube, abgesehen von den Schnitten, die man im Moment noch sieht, würde sich jetzt schon niemand mehr etwas bei meinem Busen denken, außer, dass er super-schön ist!!! Die Form und die Größe sind wirklich natürlich und passen gut zu mir. Und so wird das bei Dir und Butterblume ganz bestimmt auch werden.

    Ich war genauso aufgeregt wie Du, vor der OP. Bei mir ging alles ganz schnell.
    Ich hatte mich an einem Wochenende vor fünf Wochen entschieden, die OP machen zu lassen, hatte dann in der folgenden Woche mein Beratungsgespräch und zwei Wochen später wurde ich operiert! Aber in den zwei Wochen konnte ich an nichts anderes mehr denken. Freude und Angst haben sich permanent abgewechselt. Nachts habe ich nur von der OP und dem Ergebnis geträumt - war schon ganz schön stressig! Bin jetzt echt froh, dass ich es gemacht habe.

    Ich wurde donnerstags operiert und bin montags nach 1,5 Wochen wieder arbeiten gegangen. Das ging dann, aber früher hätte ich auf keinen Fall arbeiten, und auch nicht Auto fahren können. Also, zwei Wochen Urlaub sind schon besser.

    Liebe Grüße, Paulina

  • Guten Morgen liebe Paulina,

    ich denke, dass dieser psychische Vorgang ganz normal ist. Jede Frau macht sich vor so einem Eingriff bekloppt. Man muss ja immerhin bedenken, dass dies kein Eingriff ist, denn man wieder Rückgängig machen kann!!! Hast du 180ml anatomisch oder runde Implis bekommen? Also wenn du 180ml bekommen hast, kann ich mir gut vorstellen, dass du eine kleine und sehr zierliche Person bist. Und dann geb ich dir recht, ich find es schrecklich, wenn so dünne Frauen so einen riesen Busen haben. Das sieht absolut unnatürlich aus!!! Ich bin jetzt auch nicht grad die Dickste, aber trotzdem sind meine Brüste viel zu klein für meine Figur (1,73 groß und 64 kg). Ich geh mal davon aus, dass du noch keine Kinder hast? Du hast wahrscheinlich dein Gewebe so fest gehabt bzw. deine Tasche, dir der PC gemacht hat war so klein, dass der gar keine andere Größe nehmen konnte. Über welche Größe hattet ihr denn vor der OP gesprochen???

    Wie schön, alles in innerhalb von 5 Wochen entschieden und durchgezogen. Das wäre bei mir auch echt schön gewesen, nur leider ging das nicht. Ich hab den 14.11.2006 schon seit anfang Juli vor Augen. Weißt du wie schlimm dieses Gefühl ist. Dich so lange auf eine Sache zu freuen und vorallem hinzufiebern??? Leider ging der Termin nicht früher, weil ich noch in den Urlaub gefahren bin und die OP in diesem Monat aus beruflichen Gründen nicht vornehmen kann. Nun ja, ab morgen sind es genau noch 4 Wochen und dann ist es endlich soweit :) *freu*.

    Ganz lieben Gruß,
    Stephania

  • Hallo Ihr Lieben,

    bei mir war der Termin auch relativ kurzfristig. Ich denke zwar schon Jahre über eine OP nach, habe mich aber erst vor 4 Wochen fest dazu entschlossen und jetzt ist der Termin schon in 10 Tagen! Terminlich passt die OP für Herbst genau rein, da ich im Frühling und im Sommer im Geschäft zu sehr ausgelastet bin (selbstständig). Was die Grösse nochmal angeht, bin ich mal gespannt, ob bei mir die 250cc überhaupt reingehen, da ich bisher auch noch keine Kinder habe.

    Stephania hat ja bereits alle Fragen gestellt, die mich auch noch interessieren :)

    Wow, wenn Du den Termin bereits im Juli vor Augen hattest, dann kann ich mir gut vorstellen, wie es Dir die ganze Zeit erging... Du freust Dich doch bestimmt um so mehr, je näher der Termin kommt und bis Weihnachten dürfte bei Dir dann das meiste so gut verheilt sein, dass Du Dich dann direkt selbst mit neuer Unterwäsche beschenken kannst :)

    LG
    Butterblume

  • *hihi* das hab ich mir auch gedacht Butterblume. Dann mach ich mir selbst schöne Geschenke zu Weihnachten ;).

    Mal ganz davon abgesehen, hat es nix damit zu tun, ob man schon Kinder bekommen hat oder nicht. Du kannst auch eine kleine Brust haben (ohne Kinder) und es passt sogar mehr rein, als der PC gesagt hat. Also mach dir mal keine Sorgen, bei jedem Menschen sieht die Anatomie ja anders aus. Ich hoffe ja auch, dass bei mir doch mehr rein gemacht wird, damit ich mein gewünschtes C bekomme.

    Ja ich sag dir, schrecklich so lang zu warten, aber man freut sich von Tag zu Tag mehr :)

  • Hey ihr,

    ich klinge mich nur mal kurz in eure Gespräch ein:
    Bezüglich der Größe und was rein geht hat Stephania absolut recht.
    Ich bin 20,habe noch keine Kinder und es haben 295ml reingepasst. :)
    Hatte vorher nichts,und jetzt bin ich mit einem schönen vollen B-Körpchen ausgestattet. ;)

    LG Isa

  • Hallo Stephanie,

    der PC hat bei mir schon im Beratungsgespräch gesagt, als er mich untersucht hat, dass er max. ein großes B hinbekommt. Ich bin nur 163cm und wiege 52kg, habe keine Kinder und habe früher sehr, sehr viel Sport u.a. Leistungsturnen gemacht - vielleicht ist deshalb bei mir der Brustmuskel irgendwie härter als bei anderen?! Nach der OP sagte er mir, dass er eben nur die 180ml reinbekommen hat und er keine größere Tasche machen konnte. (Schade!) Vor der OP haben wir gar keine genaue Größe festgelegt. Der PC wußte, dass ich gerne ein B- bis C-Körbchen hätte und sagte, er gibt sein Bestes, aber auch nur das, was er vertreten kann.

    Bei Dir ist das ja eine Ewigkeit von der tatsächlichen Entscheidung bis zu OP, Du Arme! Das hätte ich nicht ausgehalten. Aber manchmal geht so etwas eben nicht anders.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Paulina

  • Hallo Stephania,

    ich war schon lange nicht mehr online und habe jetzt erst deinen Beitrag entdeckt. Ich hatte ende Juni meine BV in der Klinik in Düsseldorf :). Ich bin 1,73 groß und wiege 55 kg und auch ich habe runde Implis. Der PC hatte mir anfangs auch 250cc empfohlen, was mir nach längerem Überlegen auch zu klein vorkam. Ich habe am Tag der OP nochmal mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass ich Angst habe, dass die Implis zu klein sind. Habe aber auch nochmals betont, dass sie auf keinen Fall unnatürlich aussehen sollen. Er hat dann während der OP getestet wie weit er gehen kann und hat mir letztendlich 290cc Implis eingesetzt. Und ich kann nur sagen, ich bin überglücklich!!! Machs so wie ich und sag ihm vor der OP was du denkst und er wird dich nicht enttäuschen. Mr. Bean ist einfach der Beste!!! :)

    LG
    Jersey

  • Hallo Jersey,

    erst ein mal finde ich es schön, dass du überglücklich bist und bei dir alles noch besser verlaufen ist, als ihr vorher abgesprochen hattet. Jetzt hab ich aber noch eine Frage, du sagst, du hast auch runde Implis. Der Doc meinte aber zu mir, dass die Implis sich immer in 25ml-Gößen verändern (z.B.: 250ml / 275ml / 300ml), wie kann das dann sein, dass du 290ml bekommst?

    Was für eine Körbchengröße hattest du vor dem Eingriff und welche hast du jetzt? Ich werde meine Wünsche dem Doc. auf jeden Fall noch mal sagen. Würd mich freuen, noch mal von dir zu hören.

    LG
    Stephania

  • Hey Stephania,

    also mir hat man nichts davon gesagt, dass die Implis sich in 25ml-Größen verändern. Laut der Aussage meines Arztes sind es 290cc und runde Implis. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich hatte vor dem Eingriff ein A-Körbchen, wenn überhaupt und jetzt habe ich ein schönes C-Körbchen. Ich wünsche dir alles gute für die OP und hoffe, dass du danach (wenn die Schmerzen vorbei sind) auch so glücklich mit deinen zwei neuen Freunden wirst. Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt und wurde rundum versorgt. Das Pflegepersonal war total nett und der Service war echt der Hammer!

    Lg
    Jersey

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!