Bald ist es soweit...

  • Hallo an Alle!

    Also es ist wirklich super, dass es dieses Forum gibt, ich habe auch schon viele Beiträge gelesen, welche mir weitergeholfen haben.

    Jetzt ist es endlich auch bei mir soweit, nach einigen Beratungsgesprächen, steht der Termin für die BV am 23.10. Ich bekommen 250 oder 225er UBM und habe ein ziemlich schlaffes B-Körbchen, manchmal A (hätte gerne ein schönes C), bei der Grösse der Implantate bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob 250 oder 225er. Die 250er im BH sahen schon enorm groß aus, aber wie ich bisher lesen konnte, sollen die später ja nicht mehr so wuchtig aussehen.
    Ist denn der Unterschied von 225 auf 250 so groß? oder merkt man das sowieso nicht, was würdet Ihr mir raten?

    Ich bin auf jeden Fall schon total aufgeregt..(kann an nix anderes mehr denken). Hatte vorher noch nie eine OP und hab schon ziemlich bammel vor der Narkose.

    Falls Ihr irgendwelche Tipps für mich habt, würd ich mich freuen....

    Liebe Grüße,
    Butterblume

  • Hi Butterblume,

    erstmal schön das du hergefunden hast :)

    Also mein Arzt hat gesagt der Muskel "schluckt" einiges.Also würde ich eh immer zu der größeren Größe tendieren.Und der Unterschied von 225 und 250 ist wirklich minimal.
    Kommt natürlich auch auf deinen sonstigen Körpernbau an,aber ich würde die 250ml nehmen.

    Ich war vor meiner OP auch total nervös.War noch nie im Krankenhaus und hatte also auch nie eine Vollnarkose.Aber so schlimm ist das alles gar nicht.
    Geht wirklich alles ziemlich fix.

    Freu dich auf das Ergebnis hinterher. :)
    LG Isa

  • Hello all

    Genau wie bei Butterblume steht auch bei mir der OP-Termin schon fest, nämlich der 13.11. Ich bekomme 240 UBM anatomisch, MC Ghan. Sollte dann 80 C haben (jetzt 80 B).

    Ich bin echt dankbar, dass es ein solches Forum gibt! Eure Beiträge haben mir schon sehr weitergeholfen.

    War die Entscheidung für euch schwierig eine runde oder anatomische Form zu nehmen? Mein PC meinte anatomisch sehe viel natürlicher aus als rund, die wirken eher wie aufgesetzt. Was sind eure Erfahrungen?

    Liebe Grüsse
    Esrella

  • Hallo Isa,

    Danke für Deine Antwort & Zusprüche :)
    Ich glaube, dann werd ich wohl bei den 250UBM bleiben, was mein Körperbau angeht, bin 1,67m groß und wiege 57kg, aber wenn der Unterschied eh minimal ist, dann laß ich mich einfach mal überraschen.

    Ich freu mich auch schon ganz dolle auf das Ergebnis, obwohl ich etwas ängstlich bin, ob das Ergebnis dann auch so ausfällt wie ich es mir erhoffe (was die Form & Grösse betrifft).

    Ich werd auf jeden Fall nach meiner OP über den Verlauf, Ergebnis usw. ausführlich Bericht erstatten :)

    Hi Esrella,

    die Entscheidung ob rund oder anatomisch war für mich eigentlich recht einfach, ich hab mir einige Bilder von beiden Formen angeguckt und konnte fast keinen Unterschied erkennen. Da mein PC nur runde (hat bessere Erfahrungen damit gemacht) benutzt und bei den runden auch nix passieren kann, falls sie sich mal drehen, blieb ich einfach dabei. Bei den Runden gibt es auch noch Unterschiede, ob sie eher breit+flach oder schmall/hoch sind, je nachdem für welche man sich entscheidet, können die Runden genauso natürlich aussehen.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch schon mal alles Gute, hast ja noch ein bischen länger wie ich ;)

    Liebe Grüße,
    Butterblume

  • Hallo Leutz,

    so jetzt sind es nur noch 2 Tage, am Montag ist schon die OP - ich bin total aufgeregt und hab auch etwas bammel, bin außerdem schon total hibbelig (bekomm da immer Bauchweh und voll das Zittern)!!!

    Das ist jetzt meine letzter Eintrag vor der OP , aber ich meld mich, sobald ich wieder einigermaßen Fit bin, zumindest um mich hier zu melden :)

    Liebe Grüße & bis bald,
    Butterblume

  • auch von mir alles Gute, komm gesund und glücklich wieder:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo butterblume,

    ich freu mich auch schon auf den bericht von dir.
    mach dir nicht so viele gedanken wegen der narkose , ist nicht schlimm.
    ich wünsch dir ganz viel glück, das alles so verläuft, wie du es dir erhoffst.
    auf gutes gelingen u gute besserung.
    bis bald
    lg wonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!