Am Dienstag ist es so weit!!!

  • Hallo ihr Lieben,

    habe die ganze Woche mein Haus auf den Kopf gestellt: putzen, waschen, saugen, bügeln, einkaufen, etc. Morgen werden Sachen gepackt, am Sonntag die Kinder zu den Großeltern weggebracht, am Montag fahre ich los zum letzten Gespräch und bleibe gleich in der Klinik und am Dienstag ist dann der GROSSE Tag. Noch bin ich die Ruhe selbst, kann noch immer nicht glauben dass es schon so weit ist, aber spätestens am Montag morgen werde ich die Toilette nicht mehr verlassen können vor lauter Aufregung. Wird schon alles gut gehen und wenn ich dann wieder da bin berichte ich wie es war.

    Wünsche euch allen noch eine traumvolle Nacht!!!

    Wick

  • gaaaaaaaaanz viel Glück

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Isa,

    ich habe mich noch nicht so ganz entschieden. Wie gesagt, am Montag vor der OP noch der aller letzter Gespräch und da wird noch mal alles entschieden und angepasst.

  • Hallo Wick,
    auch von mir toj,toj,toj und es wird schon schief gehen.:-)))
    Ich bin schon ganz gesannt was Du dann zu erzählen hast!
    Also dann alles Gute und das es so wird,wie Du es Dir vorsellst.
    L.G.Huanita

  • Hallo Wick,

    ist bei Dir alles klar? Ich hoffe, Dir geht es gut und es ist auch alles gut verlaufen. Wenn Du wieder schreiben kannst, meld Dich doch mal.

    Alles Liebe, Paulina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!