Brüste jucken tierisch...!

  • Hallöchen...,

    so nun ist es eine Woche her das ich meine OP hatte.Meine Frage : ist es normal das die Brüste so was von tierisch jucken? Und das ich ein merkwürdiges Gefühl in den Brustwarzen habe, als ob es in ihnen gluckert?Es tut nicht weh, aber es ist halt kein schönes Gefühl.
    Vielleicht gibt es ja da draussen jemand der das Gleiche hatte und mir meine Fragen beantworten kann.

    Schönen Tag noch
    L.G. kolibri

  • hallo kolibri,

    das ist normal, das war bei mir genauso. das ist wie bei einer narbe, die juckt auch, wenn sie heilt. du mußt dir die brüste innen wie eine gr. narbe vorstellen. das jucken ist ein zeichen, dass alles abheilt. das gluckern kommt u. a. von der wundflüssigkeit in der brust.

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • hallo maya,

    danke für die Info... die Wundflüssigkeit ist aber nicht schlimm, oder? Ich konnte mir schon denken das sie am abheilen sind, aber dass das so juckt hätte ich halt nicht gedacht!

    L.g. kolibri

  • guten morgen kolibri,

    doch, das war bei mir auch so. ich hätte jucken können ohne ende. das läßt aber bald wieder nach. Die Wundflüssigkeit ist normal. wenn du dich aber nicht gut dabei fühlst, ruf kurz deinen pc an.

    ich kann nur sagen, dass es bei mir genauso war. das ist nach 3-4 wochen wieder vorbei.

    lg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!