Der erste Tag nach meiner OP!

  • Hallo ihr Lieben,

    wie ich schon angekündigt hatte, war gestern nun endlich meine BV. Ich habe in beide Brüste 325ccl (Round Hight Profile) ÜBM bekommen. Bin total stolz das ich das alles so tapfer überstanden habe.

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir das Ganze schlimmer vorgestellt habe (schmerzen ect. ) mir geht es heute schon richtig gut.Ich kann sogar schon meine Arme heben um mir ein Zopf zu machen oder mir ein T-Shirt anziehen!

    Im Krankenhaus gestern war es natürlich nicht so prickelnd die Brüste taten weh und ich habe die Narkose auch nicht so super vertragen. Und da ich absolut kein Rückenschläfer bin war die Nacht ziemlich anstrengend!

    Jetzt bin ich nur noch happy das ich mich das getraut habe und das Ergebniss auch meiner Vorstellung entspricht!!!! ;)

    Liebe Grüße kolibri

  • Hi Kolibri

    schön, dass alles super gelaufen ist und Du wieder da bist:-) Und vor allem auch, dass Du schon so glücklich mit dem Ergebnis bist:-) Viel Freude mit Deiner neuen Oberweite:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Kolibri,
    auch von mir glückwünsche für Deine zwei neuen Freunde!!!Schön,dass es Dir so gut geht.Schone Dich trotzdem!!!
    Bei mir ist es jetzt fast 3 Wochen her und ich muß immer mal nachschauen ob sie noch da sind,da ich nicht spüre das da eine OP war.
    Nachts tut es noch manchmal weh aber sie sind super schön und es sieht sehr natürlich aus.
    Ich wünsche Dir,dass es Dir gut geht und alles gut verheilt!!!
    Bis bald Huanita

  • Hallo,

    ich danke euch für eure Anteilnahme! Ja schonen werde ich mich!!! Ich bin so glücklich ich kann das alles garnicht in Worte fassen.... Ich bin wiegesagt auch super zufrieden mit dem Ergebniss und freue mich halt einfach nur das ich den Mut hatte und das die OP so easy gelaufen ist!

    Darf ich mal fragen was Ihr so an neuer Oberweite habt?

    L.G kolibri

  • Sag mal, wie viel hattest du denn vorher und wie viel erhoffst du dir wenn alles gut verheilt und zurück gegangen ist ? du scheinst ja schon wieder ordentlich fit zu sein, beneidenswert :)

  • Ich hatte vor der Op schlappe 75b (wegen Schwangerschaft) und jetzt mit der Schwellung sind es 75d. Ich hoffe das es eine schöne 75c wird! Ja ich habe Glück mit meinem Befinden mir geht es tatsächlich super gut ich kann es mir auch nicht erklären!!! ;)

  • huch, habe jetzt erst gesehen, dass du es schon hinter dir hast.

    vielleicht helfen die tipps dann anderen, die es noch vor sich haben.

    lg

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo Kolibri,auch ich hatte durch die Schwangerschaft ein schlaffes B manchmal sogar A.Jetzt bin ich bei einem C gelandet oder prallen B!!Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!:-)))
    L.G.Huanita

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!