Schmerzen beim Liegen

  • Hallo an alle,
    meine BV liegt jetzt 9 Tage hinter mir und ich muß sagen,dass es mir eigendlich recht gut geht!!Bin am Freitag das erste mal Auto gefahren,dass Schalten viel mir nicht ganz leicht!!
    Solange ich stehe und gehe habe ich kaum schmerzen aber sobald ich mich hinlege ist es schon recht schmerzhaft.Mein rechter Arm schläft dabei auch ein und dadurch werde ich ständig munter!!Wer von euch hat die gleichen Erfahrungen gemacht??Soll das so sein?Ist das normal,daß meine Tittis im liege sooo weh tun????Danke für eure Antworten!!
    L.G.Huanita

  • Hallo Huanita,

    ich hatte meine BV vor 8 Wochen und hatte anfangs ähnliche Probleme wie du. Ich hatte ungefähr 3 Wochen Schmerzen beim Liegen vor allem im Rücken. Im Bett konnte ich in der Zeit garnicht schlafen, weil die Matratze zu weich ist. Habe die Zeit auf dem Sofa geschlafen. Die Schmerzen in den Brüsten hatte ich meist morgens beim aufwachen. Hat sich so angefühlt, als würden meine Brüste gleich platzen :) Aber soweit ich das beurteilen kann ist das ganz normal, dass die Brüste anfangs so schmerzen beim Liegen. Bei Nini z.b. war es auch so. Also hab noch ein bisschen Geduld und leg dir ein zweites Kissen unter den Rücken, damit dein Oberkörper eine leichte Schräglage hat beim Liegen. Ich bin inzwischen schmerzfrei und überglücklich. Noch glücklicher wäre ich, wenn die Sonne nochmal raus kommt aber man kann ja nicht alles haben. :)

    LG
    Jersey

  • Hallo Jesey,danke für Deine schnelle Antwort,ich sehe immer wieder das es uns allen ähnlich geht.Auch ich schlafe seit 10 Tagen auf dem Sofa mit 4 Kissen und wenn ich mich hinlege denke ich mir platzen die Möpse und beim aufstehen ist es das gleiche!!Naja die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden!!! :-)))
    L.G.Huanita

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!