Brustvergrösserung und Baby

  • Hallo Leute,

    ersmal vielen Dank an den Administrator. Es ist schön, dass es solch ein Forum gibts, wo man sich sehr gut austauschen kann.
    Habe am 26.09. meine OP zur BV. Bin total hipelig vor Aufregung, kann noch nicht mal richtig tippen. Die ganze Zeit denke ich an nichts anderes als an die OP, Folgen, Komplikationen und Schmerzen. Und die Angst kann mir leider niemand nehmen. Ich habe zwei Kinder, die älteste ist schon 5 Jahre alt und ist auch schon sehr selbstständig. Aber die Kleine ist gerade mal 7 Monate und wiegt ca. 7 kg. Nun meine Frage. Wie kriege ich das alles hin mit der Pflege meines Babys. Kann ich sie denn tragen und wenn nicht dann wie lange muss ich darauf verzichten???

  • Hallo Wick,oh man,Du bist jetzt schon hipelig und hast noch 5 Wochen vor Dir!Das wird spaßig.Also ich kann Dir nur meine Erfahrung weiter geben und die ist die das Du Dein kleines Kind die erste Zeit auf keinen Fall tragen werden darfst und sowiso nicht kannst!Ich bin seit dem 18.08.Operiert und ich fühle mich zwar super fit aber trotz allem könnte ich kein Kind tragen.Ein Liter Milch ist mir schon zu schwer!!Meine Tochter wird 7 Jahre und sie muß mir mit vielen Dingen helfen aber das machen die Mäuse ja gern!!!So viel ich weiß würde das mit dem tragen erst nach 4 bis 6 Wochen gehen und die Arme darfst Du die ersten Tage auch nicht über 90 grad heben!!!Aber frag doch nochmal Deinen PC!!!Also dann wünsche ich Dir,dass die Wochen schnell vergehen!!!
    L.G.Huanita

  • Hallo Wick,

    ich kann dich sehr gut verstehen, mein Op Termin steht seid letztem Donnerstag fest und die Op ist am 07.09 und ich bin auch völlig aufgeregt.

    Ich freue mich wahnsinnig und habe gleichzeitig sehr sehr viel bammel,

    wie wird es werden, geht alles gut, wie siehts mit den Schmerzen aus und und und..

    Ich habe auch eine kleine Tochter 3 Jahre und ich habe das Glück, das meine Eltern sie die ersten 14 Tage nehmen, und mein Mann wird sich in dieser Zeit etwas um mich kümmern.

    Am liebsten wäre mir die Op schon gestern, ich freu mich sehr und kann nicht mal mehr schlafen ohne auch nur einmal nicht von den Tittis träumen zu können :)

  • Hallo wick,

    ich habe zwar noch keinen Termin, aber ich habe danach gefragt bei meinem Beratungsgespräch denn ich habe drei Kinder, 1, 5 un 7, und der PC sagte ausdrücklich dass ich die erste Zeit auf keinen Fall das Kind heben oder tragen darf. Das muss halt dann mein Mann machen und ich werde mich schonen. Geht das bei dir vielleicht auch ? Ich glaub es ist nicht gut für deine "neuen" wenn du es trotzdem machst, und manche haben ja auch solche Schmerzen dass sie gar nichts tragen können,
    LG moisl

  • Es ist ja auch nicht nur das heben der Kinder, dir werden einige Bewegungen schwer fallen und weh tun, die sonst das normalste für dich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!