BV vor der Brust

  • Hallo ihr lieben,

    ich lese nun schon länger in diesem Forum, da ich selber bald eine Brustvergrößerung machn lasse.

    Ich habe nun mal eine Frage, und ich hoffe ich finde hier eine Antwort.

    Ich habe nun ein gutes C Körbchen, und werde 600cc dazu bekommen.

    Der Arzt konnte mir jedoch keine Angaben machen was dies dann für ein Körbchen wird. Ich hätte gerne ein volles E doch mehr als 600cc würden nicht gehen, da sie ( meine brüste) sonst zu eng aneinander wären.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? Auf ein so großes Körbchen ?

    Ich finde es schon faszinierend, das bei manchen 250cc ausreichen um zwei bis drei Körbchen zu überspringen.
    Ich finde leider auch keine Bilder an denen ich mich festhalten kann, vorher nachher bilder in diesen Dimensionen habe ich leider keine gefunden.

    Würde mich sehr freuen wenn mir hier in diesem Forum jemand weiter herlfen kann.

    Lg

    Nixe

  • Oh, bist du verrückt geworden???? ;) ;)
    Naja, was solls, ich wäre mit einem C-Körbchen ja schon glückselig, warum willst denn noch größere?
    Ich lass mir Ende des Jahres aus AA ein B oder im Idealfall ein C machen, kann man aber wohzl vorher nicht so genau sagen wies dann wird,
    LG moisl

    • Offizieller Beitrag

    600???

    Dann haben Sie entweder etwas besonderes vor, haben etwas falsch verstanden oder sind komisch beraten worden.

    Wenn Sie wollen senden Sie doch mal Bilder an info@moderne-wellness.de, was Sie jetzt haben und was Sie sich vorstellen.

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

  • huch, das finde ich aber auch extrem. ich habe gelesen, dass ca. 200 ml ca. eine größe ausmachen. so war es auch bei mir. wenn du jetzt eh schon c hast, dann liegst du ja bei f.

    darf ich dich fragen, wie groß du bist und vieviel du wiegst? das muss ja auch immer zu dem köper passen.

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • naja, gut, wenn du das magst. geschmäcker sind verschieden. bei mir sehe das aus wie melonen vor den hütten.

    wünsch dir viel erfolg bei dem bg und der op und dem ergebnis.

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!