Suche dringend den Rat eines Arztes

  • Hallo!
    Ich habe mir vor fast zwei Jahren die Brust vergrößern lassen. Doch vor ungefähr einem Jahr habe ich eine Art "Falte" an einer Brust entdeckt. Ich hab bis heute überhaupt keine Schmerzen, aber es sieht halt sehr eigenartig aus, und die Brust wirkt jetzt auch etwas größer als die andere.
    Ich bin damals gleich zu meinem Chirurgen gefahren, der ein Ultraschall durchführen hat lassen. Dieses war unauffällig und er meinte, dass mein Gewebe zu dünn ist und sich deshalb die Haut etwas ausgedehnt hat... (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig ausgedrückt).
    Er meinte, dass man dies durch eine Operation einfach beheben kann, indem man die "überschüssige Haut" entfernt.
    Kann das denn stimmen???
    LG Sis2000

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sis2000,

    nun - ohne Untersuchung kann man hier nichts sagen. Grundsätzlich gibt es Fälle, die so gelagert sind. Ob dies bei Ihnen der Fall ist, kann nur durch eine Untersuchung gesagt werden.

    Daher würde ich zu einem Plastischen Chirurgen gehen oder auf meinen Chirurgen hören.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!