• Bin neu hier und hab mal eine Frage habe am 16.08.2006 ein Termin zur BV im Saarland, wielange vorher soll man das blutbild machen lassen?
    Und irgendwie hab ich total Angst. Kann an nix mehr anderes denken als an meine OP. Hat von euch jemand erfahrungen im Saarland gemacht? Weil ärzte darf man ja nicht nennen?oder?

  • Hallo Eve,

    also ich habe das Blutbild eine Woche vor der OP machen lassen. Mein Hausarzt hatte meine Blutproben ins Labor geschickt und drei Tage später hatte ich die Ergebnisse. Ich hab sie erst so kurz vorher machen lassen, damit die Werte möglichst aktuell sind. Wünsche dir viel Glück bei der OP. Ich hatte auch wahnsinnige Angst vorher und habe mir auch immer wieder überlegt, ob ich das richtige tue. Aber jetzt bin ich überglücklich und bereue garnichts mehr. Meine OP war vor drei Wochen und Schmerzen habe ich kaum noch. Ich habe die OP nicht im Saarland machen lassen aber ich hoffe trotzdem dir ein bisschen Mut gemacht zu haben. Hauptsache du vertraust deinem Arzt....

    LG
    Jersey

  • Hallo Eve,
    auch ich stehe kurz vor der OP und kann das auch alles garnicht richtig fassen,hatte heute meinen Beratungstermin und habe mich gleich entschieden!!Das wird schon,glaub mir!!! ich wünsche uns alles gute.Berichte doch mal wie es Dir ergangen ist!
    L.G.Huanita

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!