ab wann sonnenbank??wichtig

  • hallo ab wann darf man wieder auf die sonnenbank bei mir ist die brust vergrösserung jetz halbes jahr her?? wie lang soll man am besten damit warten?? würde mich freuen auf antwort:)

  • hmm.. schadet es den Implantaten, wenn ich 1 Woche nach der Operation normal mit einem Oberteil an der Sonne sitze?! Oder sollte ich am Anfang so guet wie möglich die Sonne vermeiden?!

    LG n0emi

  • Hallo n0emi,

    ich hab von meiner klinik ein Übersichtsblatt mit bekommen, was man beachten sollte. Da heißt es:
    "für die nächsten 6 Wochen gilt: Meiden Sie Sauna, Solarium und Sonnenbäder"

    Also ich denke, es kommt darauf an, wie lange Du Dich in die Sonne setzt. Ich habe im Moment auch kein Verlangen danach, Kreislauf wegen. Aber es heißt ja nicht, dass man nicht raus darf oder mal auf den Balkon setzen. Halt nicht übertreiben - und ich würde mich im T-Shirt raus setzen und nicht nur mit BH.

    LG
    _NiNi_


    Tinchen: ich weiß leider nicht wie lange man abdecken muss. Hängt bestimmt von Deinem Heilungsprozess ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!