Suche "passende" Klinik bzw. PC im Raum NRW

  • Hallo, habe mich endlich dazu entschlossen.... :)

    Ich bin 40 Jahre jung und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Ärzten und oder Kliniken und kann mir somit ein paar hilfreiche Tipps geben? Wäre auch dankbar wenn ich vielleicht die eine oder andere seriöse Adresse bekommen würde....Im Umkreis von Recklinghausen (ca.75km)

    LG Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kissy,

    sie finden unter Brustvergrößerung Informationen zum geplanten Eingriff und Hilfestellungen zur Arztwahl.

    Dort finden Sie auch unsere Empfehlungen. Parallel können Sie bei der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen nachsehen.

    Liebe Grüsse

  • Hallo root,

    danke für die rasche Antwort! "Leider" kann ich bei dieser fülle von PC nicht erkennen, wer BV "regelmässig" vornimmt bzw. wer sich darauf "spezialisiert" hat!

    Gruß
    Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabine,

    leider dürfen wir aus rechtlicher Seite aus keinen einzelnen Arzt nennen. Aber wenn Sie unseren Empfehlungen unter Facharzt Brustvergrößerung folgen und einen Arzt aus Ihrer Umgebung wählen, dann treffen Sie mit Sicherheit keine schlechte Wahl....:)

    Allerdings müssen Sie sich auch bei dem Arzt wohlfühlen - und das können Sie nur bei einem Beratungstermin herausfinden...

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!