bekomm jetzt langsam richtig bammel

  • Hallo Ihr Alle!! Ich verfolge jetzt schon eine ganz lange Zeit alles hier im Forum. Ich muß sagen, daß mich die meisten Berichte ermutigt hatten meinen Entschluß dingfest zu machen. Am 24.05.2006 habe ich jetzt meine BV
    (ÜB 225 + - 25). Allerdings bekomme ich jetzt richtig Angst vor der OP und vor dem danach. Ich bin ständig nervös, kann abends nicht einschlafen und hab sogar Zwischenblutung bekommen, was ich vorher noch nie hatte. Vielleicht könnt ihr mich noch ein wenig aufmuntern, denn sonst schaff ich die 2 1/2 Wochen nicht mehr und mach vielleicht doch noch einen Rückzieher (Was ich nicht glaub). Mein Mann und auch meine Freunde finden das Alle toll und unterstützen mich wo Sie nur können, da ich ja auch noch 2 Kinder hab, die versorgt werden müssen (4 u. 5). Aber es wär nett, wenn ich noch etwas Unterstützung von Euch bekämm.

  • Hallo,
    ich hatte auch Bammel vor der OP. Kurz vorher findet man im Forum auch nur Berichte über schlecht heilende Narben, Schmerzen und Probleme.... also ich kann bisher nur positives berichten ( siehe Beitrag meine OP Geschichte ). Bin jetzt 2 Wochen und 1 Tag post OP und alles scheint gut zu heilen.

    Hatte nie wirklich schlimme Schmerzen, wenn es die ersten Tage anfängt weh zu tun holst halt ein Schmerzmittel und dann gehts (ich hab von 6 Tabletten die ich mit heim bekam allerdings nur 2 genommen, gerade an den ersten 2 Tagen.) Etwas lästig ist das Schlafen auf dem Rücken und sehr gewöhnungsbedürftig ist der Stuttgarter Gürtel den ich tragen muß. Aber alles in allem hätte ich es mir viiiiiel schlimmer vorgestellt!!!!

    Habe es nicht bereut - ganz im Gegenteil :)

    Grüße shopgirl

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

  • Hallo, auch meine OP ist erst 2 1/2 Wochen her und es ist alles sehr gut verlaufen. Schmerzen hatte ich gar nicht und die Narben verheilen wunderbar. Gewöhnungsbedürftig war das Spannungsgefühl nach der OP, das war aber nach wenigen Tagen wieder weg. Ich hatte 250 ccm rund ÜBM und bin von 75AA auf 75B gekommen. Hätte ich es nur Jahre eher gemacht...

  • hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das hier richtig mache.

    mein termin ist auch in zwei wochen. vergrößerung und straffung ubm, evtl. 215 ml, anatomisch. und ich kann nur sagen, ich habe tierisch angst. angst, vor vielen sachen, die schmerzen, narben, wir groß wird mein körbchen nach der op, etc. da ich schlank bin und ein b körbchen habe, habe ich angst, dass ich nachher zu viel habe und jeder sieht, dass ich ein brustop hinter mir habe. das möchte ich nicht, ich möchte nur wieder einen schönen ausgefüllten busen haben.

    was mich tröstet ist, dass ich mich bei meinem arzt wirklich gut aufgehoben fühle und ihm vertraue.

    kann mir jemand sage, wie lange es dauert, bis man die narben (um die brustwarze herum) nicht mehr sieht? ich möchte ein schönes, volles b körbchen, sind da 215 ml zu viel? ich habe ja schon knapp b. 80 a oder 75 b.

    danke für die antworten. :)

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!