BV immer möglich??

  • Hey,

    wollte noch mal fragen, ob eine BV eigentlich immer möglich ist? Ich finde bei mir is alles so fest, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da ein Implanat rein kein, ohne dass die Haut reißt?Also kann es auch sein das eine Brust zu klein bzw. zu fest ist und eine BV nicht möglich ist??
    Hab zwar Dienstag das BG aber würd am liebsten jetzt schon alles wissen, außerdem habe ich Angst, dass der Arzt sagt es geht bei mir nicht :(

    LG

  • Hallo summer85,

    also das hab ich noch nie gehört, dass eine Brust zu klein für eine OP sein kann. Ich hab nämlich auch (noch) keine!
    Die Haut dehnt sich immer. Denk daran wie weit sich die Haut am Bauch dehen kann bei einer Schwangerschaft. Im Gegenteil: um so weniger eigenes Gewebe Du hast um so weniger würde sich Deine Brust durch eine Schwangerschaft verändern (lt. Aussagen der PC) da ja dann bei Dir fast ausschließlich das Impli vorhanden ist, bleibt sie selbst nach der Schwangerschaft fast unverändert.. Denn ich möchte später schon mal ein Kind.

    Viel Glück

    LG
    _NiNi_

  • hallo summer85,

    habe deinen beitrag hier gefunden. kl. tipp, ich habe mir freiöl gekauft und creme jetzt kräftig meine brüste damit ein. ich denke, dass macht die haut weicher. hilft ja in der schwangerschaft auch.;-)

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hi summer85
    Also meine Freundin hatte auch sehr feste kleine Brüste, b zw fast keine Brüste:( Bei ihr konnte man auch BV machen, wurden aber kleine Implantate genommen, weil wenig Haut vorhanden war. sie ist jetzt 4 Jahre post Op und könnte jetzt sich grossere reinsetzen lassen, früher wäre es nicht gegangen:(
    Viel glück für dein BG
    Aneta

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!