Beiträge von Summer85

    ich kanns kaum noch erwarten, weiß gar nicht, wie ich heut nacht noch schlafen soll!!:-)

    Aber jetzt habe ich nochmal eine Frage, passiert es häufig, dass man nach der Narkose diesen dicken bauch bekommt??Hab ich hier oft gelesen?! Sollte ich also lieber eine weite Hose anziehen bzw. mitnehmen, damit ich am nächsten Tag nicht mit offener Hose nach hause muss!!Is es denn wirklich so extrem, also als ob man schwanger wäre?!
    Naja hoffe mal bei mir passiert das nicht!!

    Und was habt ihr sonst so mitgenommen??Schläft man den rest des Tages oder langweilt man sich da?!

    Freu mich über eure antworten!!

    LG Summer85

    Hallo,

    hab am 22.05. meine BV und jetzt hab ich noch einige Fragen:

    - ab wann kann man wieder Auto fahren, weil da muss man seine arme naja mind. einen ja bewegen??

    - was habt ihr euren Arbeits-/Schulkollegen gesagt, warum ihr euch nur "so halb" bewegen könnt?? Man sieht bzw. merkt es doch bestimmt schon, auch im Büro oder??

    -haben viele Leute eure BV gemerkt??

    - ab wann darf man wieder duschen??und auch haarewaschen, also die arme nach oben machen??

    -und tat es bei jedem so doll weh, dass ihr nicht mal eure arme bewegen konnte( siehe: Sommerkleidung über Stütz-BH, sieht man ihn dadurch?), wenn ja wie lange??

    Vielen Dank für eure Antworten

    LG Summer85

    Hallo maya,

    hab die gleichen Probleme wie du...hab auch niemand der mir bei haarewaschen usw. hilft!!Meine OP is am 22.5., dann hab ich zwar ne woche frei, aber danach gehts wieder ab ins "normale leben"!! Ein paar Tipps wären schon hilfreich, aber vllt kriegt man die ja noch vom PC!!
    Das mit der Kleidung ist ein weiteres...hast du denn schon was gefunden??

    LG Summer85

    Hey,

    wollte noch mal fragen, ob eine BV eigentlich immer möglich ist? Ich finde bei mir is alles so fest, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da ein Implanat rein kein, ohne dass die Haut reißt?Also kann es auch sein das eine Brust zu klein bzw. zu fest ist und eine BV nicht möglich ist??
    Hab zwar Dienstag das BG aber würd am liebsten jetzt schon alles wissen, außerdem habe ich Angst, dass der Arzt sagt es geht bei mir nicht :(

    LG

    Ich würde sooo gerne zum Sommer eine BV machen, allerdings fliege ich schon mitte Juli nach Mallorca und könnte wenn dann nur so am 22.05. eine OP machen (wegen Ferien), würde das von der Zeit her mit der Abheilung usw. reichen oder würde man noch was sehen bzw. müsste man auf irgendetwas achten (Sonne, Meer etc.)???

    LG