3 Fragen - Neu hier.

  • Hallo ich bin neu hier und habe gleich 3 Fragen:

    1) Ist es sinnvoll die Brustvergrößerung noch vor einer Schwangerschaft zu machen? Habe letztes Jahr ein Baby bekommen und es ist in absehbarer Zeit noch eines geplant.
    ´
    2) Ich habe eine sehr knotige Brust, steht dem eine Vergrößerung mit Implantaten entgegen?

    3) Wie finde ich die richtige Klinik/PC? Ich möchte auf keinen Fall nach der OP unzufrieden sein (wer will das schon) In Prag kosten die Op´s die Hälfte, hat jemand dort Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank

    Meggy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meggy,

    hier die Antworten auf Ihre Fragen:
    1.) Wenn Sie in der nächsten Zeit schwanger werden wollen, dann sollten Sie diese erst abwarten, da Sie eine Heilungszeit von 6 bis 12 Monaten haben

    2.) Nein

    3.) Hilfestellungen zur Arztwahl finden Sie unter Brustvergrößerung

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Meggy,

    zu 1)
    Man soll nach der OP ja ca 12 Monate warten bevor man schwanger wäre. D.h. in deinem Fall würde ich die 2. Schwangerschaft noch abwarten. Denn Dein OP-Ergebnis verändert sich ja eh durch die Schwangerschaft. Dann brauchst Du vielleicht eine zweite OP......?
    Und zu 3)
    Also ich würde mir schon einen Arzt aus der Nähe aussuchen, wegen der Nachuntersuchungen oder falls doch Komplikatíonen auftreten - und nicht einen aus Prag. Die Preise sind im Ausland deswegen so niedrig, da die Ärzte lange nicht so eine aufwendige Ausbildung und auch sonst viel weniger Vorschriften haben wie bei uns in Deutschland. Das bringt ja auch viel Sicherheit mit sich. Ich würde bei so einer OP nicht an dieser Stelle sparen!

    LG
    _NiNi_

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!