• Ich würde sooo gerne zum Sommer eine BV machen, allerdings fliege ich schon mitte Juli nach Mallorca und könnte wenn dann nur so am 22.05. eine OP machen (wegen Ferien), würde das von der Zeit her mit der Abheilung usw. reichen oder würde man noch was sehen bzw. müsste man auf irgendetwas achten (Sonne, Meer etc.)???

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Summer85
    6 Wochen Zeit nach der OP reichen im allgemeinen völlig aus. Bis dahin sind Sie schmerzfrei, die Narben sind verheilt und können auch wieder gezeigt werden, die Prothesen sitzen so, dass sie nicht mehr verrutschen können.
    Sie brauchen also keinen speziellen BH mehr zu tragen.

    Gruß Bosselmann

    Zitat

    Summer85 postete
    Ich würde sooo gerne zum Sommer eine BV machen, allerdings fliege ich schon mitte Juli nach Mallorca und könnte wenn dann nur so am 22.05. eine OP machen (wegen Ferien), würde das von der Zeit her mit der Abheilung usw. reichen oder würde man noch was sehen bzw. müsste man auf irgendetwas achten (Sonne, Meer etc.)???

    LG

  • Hallo Herr Dr. Bosselmann,

    bei mir ists ähnlich. Ich bin (wenn mich der Mut nicht verlässt) im Juno fällig und fliege im September für 3 Wochen nach Thailand. Ist das kein Problem für die Narben bei der Sonneneinstrahlung dort??

    LG
    Anja

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

    • Offizieller Beitrag

    Falls die Narben noch stark gerötet sind kann man diese auch mit einem Pflasterstreifen abdecken.

    Gruß
    Bosselmann

    Zitat

    annachen-hh postete
    Hallo Herr Dr. Bosselmann,

    bei mir ists ähnlich. Ich bin (wenn mich der Mut nicht verlässt) im Juno fällig und fliege im September für 3 Wochen nach Thailand. Ist das kein Problem für die Narben bei der Sonneneinstrahlung dort??

    LG
    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!