Brustimplantate durch kleinere ersetzen- Frage auch an die Ärzte!!

  • Habe mir vor 4 Jahren die Brust mit 380ml (UBM) vergrößern lassen. Leider sind sie für mich zu groß geworden. Ich wollte ein B-Körbchen max. ein kleines C, habe jetzt allerdings ein großes C-D-Körbchen. Die Brust sieht wirklich sehr schön aus, allerdings ist sie mir einfach zu groß. Ich hatte gehofft das ich mit den Jahren gefallen an so einer großen Brust finden würde, allerdings belastet mich das nun sehr. Ich würde mir gerne kleinere Implantate einsetzen lassen. Ist das denn so ohne weiteres möglich? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Würde mich freuen wenn auch die Ärzte mir einen Rat geben könnten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Allegra,

    kleinere Implantate einzusetzen ist im Prinzip kein grösseres Problem. Die Frage dabei ist allerdings in wie weit Ihre Haut sich wieder so sehr zusammenziehen wird daß Ihre Brust dann wieder schön aussieht und nicht hängt.

    Ich würde Ihnen raten dies im Rahmen eines persönlichen Beratungsgesprächs klären zu lassen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!