Wann wurden eure Brüste weich?

  • Hallo!
    Ich schon wieder, bin nun fast 5 Wo. post OP, habe anatomische Implantate McGhan Style Softtouch 255g UBM bekommen.
    Meine rechte Brust hat nun schon richtig schöne Form und ist relativ weich. Seit Wochen mach ich Übungen, die mir mein Arzt zeigte. Muß mit den Händen die Brüste runterdrücken, dann zusammen zur Mitte und nun noch zusätzlich die linke fest zusammenpressen, alle Übungen 10 min. Druck halten. Danach sind beide ganz weich, links wird aber kurz darauf wieder fester.
    Die linke ist noch härter, schmerzt etws mehr als rechts und sitzt noch etwas höher.
    Wann wurden eure Brüste weich? Mir kommt es vor als lieg ich auf Tupperware. Auf dem Bauch liegen ist unangenehm, die Implis drücken auf den Brustkorb. Auf der Seite liegen ist auch noch recht komisch, es sticht und drückt. Wenn ich meine Brüste im stehen anfasse, sind sie weicher als im liegen. Ist das bei euch auch so? Sie fühlen sich schon wie meine an, aber im liegen sind sie irgendwie noch fremd.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Liebe Grüße an Alle.

  • Hi Köpfchen,

    das GEfühl dass ich auf zwei Tupperboxen liege, hab ich "fast" immer noch ;)
    Es ist zwar schon sehr sehr viel besser geworden, aber ich glaube ein bissel bleibt das immer - kommt eben au f den Untergrund an, auf dem man gerade liegt denke ich.
    Aber ich kann sagen, meine sind jetzt mittlerweile schon richtig schön weich.
    Ich bin allerdings auch schon fast 6Monate post OP mittlerweile. 5 Wochen danach waren meine beiden hart wie Medizinbälle und hatten auch ungefähr die Form ;) lach (nur nicht ganz so groß).
    Du wirst sehr sehr viel Geduld haben müssen - 5 Wochen sind GAR NIX!

    LG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!