4 Tage nach der Op.

  • Hallo zusammen, habe es hinter mich gebracht und bis jetzt bin ich ganz zufrieden, die schmerzen waren nach 2 Tagen so gut wie weg, jetzt ist nur noch das brennen und das spannen da, hoffe es geht auch nicht mehr so lange, habe Antibiotika und Inb. schmerzmittel bekommen und für 4 Tage Trombosespritzen. Habe auf beiden seiten 230 g üBm. und es sieht sehr natürlich aus. Hoffe das sich jetzt nichts mehr entzündet und es schön abheilt. Wenn Ihr einen Tipp habt bin ich seht dankbar.

    Viele Grüssle

  • Gratuliere zur überstandenen Op!!!! Ich habe leider keine Tipps für dich:( ich werde erst meine Op haben, und zwar in 7 Tagen:)))Man freut sich wenn man hört, dass die anderen doch zufrieden sein können:) und wenig schmerzen haben...freue mich auch für dich.
    Liebe Grüße

  • Hi Kunigunde,

    schön dass es dir so schnell wieder gut geht :) ÜBM ist da doch einfacher ;)

    Ach du liebe Zeit... wenn ich überlege.. ich hab echt locker ne Woche mit vollen Schmerzen rumgemacht.
    Aber auch das ging rum ;)
    3 Wochen später war ich dann auch sogut wie neu ;)lach

    Tipps - hmm... kühlen hilft ganz gut gegen den Wundschmerz. Aber pass auf, dass du dich nicht "unterkühlst". Kannst solche Kühl-Gel-Pads nehmen (kriegt man in jedem Drogeriemarkt).
    Wickle sie am besten ordentlich in ein Handtuch ein, bevor du sie auflegst.

    GLG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!