Beiträge von Kunigunde

    Hallo zusammen, habe es hinter mich gebracht und bis jetzt bin ich ganz zufrieden, die schmerzen waren nach 2 Tagen so gut wie weg, jetzt ist nur noch das brennen und das spannen da, hoffe es geht auch nicht mehr so lange, habe Antibiotika und Inb. schmerzmittel bekommen und für 4 Tage Trombosespritzen. Habe auf beiden seiten 230 g üBm. und es sieht sehr natürlich aus. Hoffe das sich jetzt nichts mehr entzündet und es schön abheilt. Wenn Ihr einen Tipp habt bin ich seht dankbar.

    Viele Grüssle

    Hallo miteinander,

    habe in 2 Tagen meine Brustop. ÜBM, habe mit meinem Arzt noachmals geredet das ich bedenken habe das die Op über dem Bm. gemacht wird, er hat mich zwar etwas beruhigt, bin mir aber immer noch unsicher weil ich nur von Op's lese die unter BM. gemacht wurden!!! Kann mir jemand was positiver schreiben?????????

    Viele Grüssle

    Hallo miteinander,
    habe nach zwei Jahren kampf mit mir jetzt am Freitag einen Termin zur Brustvergrößerung, mein Artz hat mir empfolen ca.240g über dem Brustmuskel, habe jetzt 80 -A, habe aber im Forum hauptsächlich gelesen das unter dem Brustmuskel implantiert wird, hat jemand Erfahrung damit und kann sie mir berichten?
    Habe ganz schön angst, tut es wirklich so lange weh und wann kann ich meinen Alltag wieder normal meistern, bin alleinerziehend mit 3 Kindern und habe keine hilfe zuhause.

    Viele Grüssle