Brustvergrößerung in 2 Tagen

  • Hallo miteinander,

    habe in 2 Tagen meine Brustop. ÜBM, habe mit meinem Arzt noachmals geredet das ich bedenken habe das die Op über dem Bm. gemacht wird, er hat mich zwar etwas beruhigt, bin mir aber immer noch unsicher weil ich nur von Op's lese die unter BM. gemacht wurden!!! Kann mir jemand was positiver schreiben?????????

    Viele Grüssle

  • halo kunigunde!

    also, ich werde mal versuchen, dich zu beruhigen....

    übm halte ich für besser, da die natürliche brust ja auch dort sitzt.
    eventuelle weniger schmerzen, schnellere heilung.

    alles gute für dich, viliana

  • Hallo Kunigunde,ich habe auch in 2 Tagen meine BV.Also bin 1,64 m groß und wiege 54 kg,habe jetzt gr.75AA. Ich bekomme 325cccm UBM,er sagte mir ÜBM könnte er bei mir nicht machen ,da ich zu wenig Brustmuskeln hätte.Die Ärzte haben da mehr Erfahrung als wir,also sei nicht verunsichert.Wird schon alles gut gehen.Welche Größe hast du denn jetzt und was möchtest du haben?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und natürlich schmerzfreie Tage.
    Du kannst dich ja melden und berichten wie es gelaufen ist.
    Gruß
    Amra

    31 Jahre,164cm ,55kg,2Kinder
    17.03.06 BV
    anatomisch Inamed 320cc UBM

  • Hallo Kunigunde,
    hatte am 7.3.06 meine Brustop. Meine Implis wurden unter den Brustmuskel gelegt.
    Grund: Ich bin zu schlank 52kg bei 165, da würden sich die Implis evtl. durch die Hautoberfläche leicht durchdrücken und man würde den Umriss sehen oder mehr ertasten.
    Gruß
    Ampelmännchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kunigunde,

    die Einlage vor dem Brustmuskel hat tatsächlich etwas positives: Es ist deutlich weniger schmerzhaft und es ist für Ihren Operateur auch einfacher.

    Gerade wenn Sie ausreichend eigenes Gewebe haben um das Implantat zu bedecken ist auch nicht so sehr zu fürchten, daß man das Implantat sieht, fühlt und das Rippling deutlich zu sehen ist.

    Es kommt immer darauf an wie Ihre natürlichen Voraussetzungen sind.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!