Beiträge von Amra

    Hallo Kunigunde,ich habe auch in 2 Tagen meine BV.Also bin 1,64 m groß und wiege 54 kg,habe jetzt gr.75AA. Ich bekomme 325cccm UBM,er sagte mir ÜBM könnte er bei mir nicht machen ,da ich zu wenig Brustmuskeln hätte.Die Ärzte haben da mehr Erfahrung als wir,also sei nicht verunsichert.Wird schon alles gut gehen.Welche Größe hast du denn jetzt und was möchtest du haben?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und natürlich schmerzfreie Tage.
    Du kannst dich ja melden und berichten wie es gelaufen ist.
    Gruß
    Amra

    Hallo bin wieder da,entschuldigt das ich mich nicht gemeldet habe aber ich mußte nachdenken,nochmals sorry.Danke an alle die mir geschrieben haben ,finde ich echt süß von euch .Mir geht es echt nicht gut,hab immer noch kein Geld oder die Möglicheit mir die Brust-op zu leisten.Der Sommer ist nun da es werden enge Tops getragen ,die Leute gehen schwimmen und ich kann nichts von beiden tun.Meine Brust ,wenn mann sie so noch nennen kann,macht mich schon innerlich krank ,es gibt für mich kein anderes Thema mehr.Und das finde ich nicht gut .Ich fasse es nicht das die dämliche Krankenkasse es nicht bezahlen will,aber würde es um die gehen wäre es mit der Brust-op möglich .Eigentlich bin ich eine sehr " lustige " und selbstbewußte Frau aber für mich brich eine Welt zusammen.Und ich glaube ,daß sich der Psychater die Zähne an mir ausbeißen würde,wenn er mich behandeln müßte.

    Hallo ich bin neu hier und hab durch Zufall diese Seite gefunden,ich möchte nur mein Herz ausschütten.Ich kann mit keinem drüber reden,denn keiner versteht mich.Also ich bin 30 Jahre alt und sehr unglücklich,weil ich einen ziemlich kleinen Busen habe(AA-A).Eigentlich sind es eher zwei große Pickel auf meinem Brustkorb.Durch die 2 Schwangerschaften hat der Busen sehr gelitten und ich auch.Die rechte Brust ist zudem noch kleiner als die linke ud es scheint mir,daß sogar die Brustwarzen größer sind als der Busen.Das mag sich jetzt alles lustig anhören,doch ich weiß nicht mehr weiter.Da mir nur monatlich knapp 250 Euro bleiben,kann ich mir eine Op nicht leisten,nicht mal monatlich finanzieren.Mein größter Traum wäre es eine "normale"Brust zu haben,doch ich bin realistisch es geht einfach nicht.Entschuldigt wenn ich euch auf die Nerven gehe ich wollte halt nur meine Gedanken von der Seele reden,denn ihr müßtet mich am besten verstehen,obwohl wir uns nicht kennen.Freut euch auf eure BV,denn nur wenn man sich und seinen Körper liebt,kann man anderen Liebe zurück geben.