Dr. Scholz in Wiesbaden

  • Hallo Ihr lieben Damen nochmal,

    ich hatte nun ein BG bei Dr. Scholz in Wiesbaden. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und würde meine BV gerne bei ihm machen lassen.

    Hat eine von Euch bei ihm ihre BV machen lassen? Wenn ich keine finde, die bei ihm positive Erfahrungen gemacht hat, dann bin ich skeptisch.

    Vielen Dank, Ihr könnte mir auch eine PM schicken, wenn Ihr nicht hier schreiben wollt, wobei wir hier ja sowieso schon anonym sind

  • Halli Hallo Angelina,

    ich bin eine von Doctor Scholz operierte und hochzufrieden!
    Ich bin sehr zufrieden über seine Art von Aufklärung, mit dem Ergebnis und mit der gesamten Nachbetreuung.

    Von meiner Seite her kann ich ihn dir nur empfehlen und behaupte, dass man bei ihm in allerbesten Händen ist!

    LG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

  • hallo angelina,

    bin auch eine post-op von dr. scholz und sehr zufrieden mit meinem ergebnis. hatte aber eine bruststraffung mit implantaten.

    grüße
    liquide

    29 Jahre, verheiratet, keine Kinder
    vor-op: 80E hängend
    jetzt 80E stehend, 400cc Mentor rund moderate plus beidseitig
    große Straffung

  • Hallo Ihr beiden :)

    hey, das hört sich wirklich gut an! Ich selbst hatte ja nach dem Gespräch ein wirklich gutes Gefühl. Er macht auf mich einen kompetenten Eindruck, und er ist mir sympathisch. Ich konnte ganz offen zu ihm sein. Ich habe jetzt 70/75 A und möchte gerne ein volles C. Er hat mir auch nicht davon abgeraten, sondern mich eher motiviert, schon eine "ordentliche" Größe zu nehmen, da viele nach der OP denken, dass es doch noch mehr sein könne.

    Wenn man, so wie ich, sein Leben lang nur mit kleinem Busen lebt, dann hat man ein wenig Angst vor einem großen (bin schon 38), insbesondere vor den Blicken meiner Umwelt u.s.w. Andererseits wünsche ich mir einen schönen vollen Busen, und ich denke wenn schon, denn schon.

    Vielen Dank für Eure Antwort! Dudel, welche Größe hattest Du denn vorher, und was hast Du jetzt? Wo hast Du die Schnitte? Sieht man noch was? Könntet Ihr noch ein wenig erzählen? Danke, Angelina

  • Hallo Angelina,

    ich hab auch demnächst meine Brustvergrößerung und bin der gleichen Meinung wie Du, wenn schon dann soll man es auch sehen, fand schon immer große Brüste schön. Bin 33, 170 groß, hab bisher 70a und möchte gern ein C/D-Cup, hab auch schon viele Bilder gesehen, wo mir immer die 350/400 cc gefielen, die so ähnlich gebaut waren wie ich.

    Beim 1. Gespr. hab ich 350cc probiert, und fand es schon super, mein Arzt meinte, 400 wäre auch möglich. Beim 2. Gespr. sagte er auf einmal, er hätte sich 265 - 300 notiert, ich sagte, 300 wäre mir zu wenig, mir gefallen auch 400 cc sehr gut. So einigten wir uns auf bis 400cc. Habe nun schon so viele Beiträge/Fotos gelesen/gesehen, so dass ich nun mich festgelegt habe auf 350/360.

    Wieviel cc bekommst Du denn? Welche Ausgangslage/Größe hast Du? Ich find es super, dass dein Arzt Dir zur größeren Größe rät, bei meinem hab ich eher den Eindruck, er tendiert zur kleineren Größe, weshalb ich ihm das wohl noch mal vor der OP sagen muss.
    Bei meiner Umwelt bin ich auch schon gespannt, wie die Reaktionen sind, denn sehen wird man das auf jeden Fall, denke ich.

    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hi Mandy,

    ich bin auch 1,72 groß, hatte vorher 70 A und jetzt ein 75 C -freu, mit 350 cc UBM, rund. Das ist ein schöner, voller Busen. Manchmal denke ich, es hätte noch mehr sein können. Manchmal finde ich ihn enorm! Da ich sehr zart gebaut bin, würde mehr wahrscheinlich zu prominent sein.

    Also, es kommt auch darauf an, wie Du bist, bist Du ne Elfe, so wie ich, dann ist ein D schon ziemlich groß. Bei mir war es so, dass ich nicht wollte, dass mir alle nur noch auf den Busen starren. Schließlich will ich als Gesamtfrau wahr genommen werden, aber eben als eine mit einer vollen, weiblichen Brust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!