• Hi Leute,
    ich habe letzen Samstag erfahren das ich diesen Sonntag meine op habe.
    ich bin voll aufgerägt.
    eine Frage an euch alle:
    wie lange habt ihr gebraucht um euch von der Narkose zu erholen`? meine op ist um 14 uhr und am montag kann ich wieder heim.
    hattet ihr in den ersten Tagen viele Schmerzen?
    weil ich muss am Dienstag wieder zu arbeit das ist das Problem ich sitze aber nur am pc. ist etwas schwierig zu erklären wieso ich gleich auf die arbeit muss, aber ich muss.
    bei was hattet ihr alles schmerzen? also ich weis man darf nix heben, konntet ihr euch zum Beispiel Frisur machen oder halt eben anziehen ich meine natürlich so in den ersten Tagen?
    ab wann hattet ihr so zirka keine schmerzen. habt ihr nach der op zugenommen? weil ich es öfters lese.
    Sorry waren doch etwas mehr Fragen
    ich freue mich über jede Antwort

  • Hi Stierchen,
    ich hatte ne OP unter dem BM vor knapp 3 Wochen.
    Du wirst in den ersten Tagen (1.Woche) schwehr in Deine Sachen reinkommen, da Du Dein Brustkorb nicht richtig bewegen kannst. Arme hochheben solltest Du am Anfang auch nicht-tut auch weh. Wäre besser Du hättest jemanden ,der Dir dabei etwas behilflich sein könnte. Die ersten Tage kam ich schlecht vom liegen hoch, auch gut wenn Du Hilfe hättest. Es ging bei mir aber auch besser, wenn ich mich beim hochkommen an meiner Kniekehle festgehalten habe und dann mit Schwung hoch bin! Wirst schon Schmerzen haben, aber ist auszuhalten. Ich bin am Anfang auch etwas in einer Schonhaltung gelaufen. Besser wäre, Du könntest wenigstens die erste Woche frei machen. Von der Naose erholst Du Dich relativ schnell, ich war die erste Woche trotzdem sehr müde. Ich denke der Körper braucht etwas Zeit.L.G.Lora

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!