Beiträge von stierchen

    hi Mädels,
    bin heute zu hause geblieben.
    ich habe 325 Tropfen förmige helfte unter und helfte über den Muskeln.
    mein Arzt hat gemeint mehr als 325 würde bei mir nicht gehen weil ansonsten die haut reisn würde oder so auf jeden fall ich würdedann sowas wie schwangerschafts streifen haben.
    eine Frage wie soll ich jetzt raus kriegen welche Körbchen Größe ich habe? ich muss ja auch noch diesen engen BH tragen.
    also wirklich von mir aus könnten die Brüste etwas größer sein.
    Eine Frage meine like brust tut mir mehr weh als die rechte und die ist auch größer bestimmt weil sie entzöndet etwas ist. meine rechte ist etwas kleiner d.h. wenn die linke nicht mehr entzündet ist wird sie auch kleiner. weil ich will das die brüste grösser werden und nicht kleiner

    hallo leute,
    ich habe meine op jetzt am Sonntag gehabt.
    naja am Montag war ich noch im Krankenhaus aber seit Dienstg arbeite ich wieder ( im Büro, weil ich kein Urlaub nehen darf deswegen)
    Ich habe einige Fragen an euch:
    wie erging es euch nach der op?
    ich habe sehr große schmerzen in der Linken brust wenn ich irgendwie denn Brustmuskel anstrenge.(ausversehen)
    ich kann seit der op nicht groß auf Toilette gehen, hattet ihr das auch?
    ich habe voll den runden Bauch ist das normal.
    und ich habe voll die Nacken Rücken schmerzen.
    Wäre nett wenn ich einpaar Antworten kriege.

    hi,
    also ich wurde am 12 das heist letzen sontag operiert.
    hatte schon schmerzen und habe fast 3 tage nicht geschlaffen war bis montag im Krankenhaus und seit dienstag arbeite ich also schon 2 tage ich muss schon sagen es ist ziemlich hart. aber wegen narkosen habe ich eignetlich keine neben wirkungen auser kann nicht groß auf die toielette . also mach dir keine so groé sorgen.
    by

    Hi Leute,
    ich habe letzen Samstag erfahren das ich diesen Sonntag meine op habe.
    ich bin voll aufgerägt.
    eine Frage an euch alle:
    wie lange habt ihr gebraucht um euch von der Narkose zu erholen`? meine op ist um 14 uhr und am montag kann ich wieder heim.
    hattet ihr in den ersten Tagen viele Schmerzen?
    weil ich muss am Dienstag wieder zu arbeit das ist das Problem ich sitze aber nur am pc. ist etwas schwierig zu erklären wieso ich gleich auf die arbeit muss, aber ich muss.
    bei was hattet ihr alles schmerzen? also ich weis man darf nix heben, konntet ihr euch zum Beispiel Frisur machen oder halt eben anziehen ich meine natürlich so in den ersten Tagen?
    ab wann hattet ihr so zirka keine schmerzen. habt ihr nach der op zugenommen? weil ich es öfters lese.
    Sorry waren doch etwas mehr Fragen
    ich freue mich über jede Antwort

    hallo eine Frage was habt ihr gegen die Narben verwendet, welche Cremen usw???
    und von wo habt ihr den Stutti Gürtel ich weis nicht genau was das ist aber ich denke mir gegen die Rücken schmerzen oder?? wie lange muss man ihn ca. tragen??? solange wie den stütz BH??? weil ich habe mit meiner Beratierin gesprochen und den BH hat sie erwähnt das ich ihn bei IHNEN kaufen kann aber nix von den Gürtel.

    Vielen Dank im Vorraus

    HALLO
    eine Frage ich habe jetzt 70a
    möchte mir die Brust vergrössern lasen
    habe schon mit einer Beraterin am Tel. gesprochen und die sagte mir das beim erstenmal höchstens 380ml rein gemacht werden
    Bloss das sagt mir nix ich will 70c haben wird das hinhauen oder wie gross sind die mit 380ml??

    naja ehrlich gesagt wenn der Arzt sagt 350ml geht nur wäre ich auch froh hauptsache die sind etwas grösser. aber ich würde gerne wissen wieviel ml man brauch um 70 c zu haben

    kann mir jemand da ein Rat geben??

    Vielen Dank im Vorraus

    Hallo ich habe vorhin die Frage gestellt ob es sich lohnt die Brustop. vor der Schwangerschaft zu machen da wurde mir geschrieben das sich die Brust veröndern kann nach der Schwangerschaft ausser das sie etwas hängen habe ich noch nix gehört. es kommt doch selten vordas eine dann kleiner oder grösser wird als vorher oder??
    und auserdem noch eine Frage wird die brust nach der Schwangerschaft generell kleiner als vorher oder eher etwas grösser als vor der Schwangerschaft??

    ich hoffe ich kriege einpaar Antworten
    vielen Dank im Vorraus

    Hallo ich habe eine wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir helfen

    Also ich habe eine kleine brust 70a und will sie auf c oder halt wieviel erlaubt ist vergrösern (ca. 380ml)
    ich habe auch schon einen Arzt ausgesucht habe gestern mit einer Frau in der Beratung telefoniert sie hat mir gesagt das wenn ich jetzt schon weis das ich in einem Jahr schwanger sein will das ich die Brust vergrösserung nach der Schwangerschaft machen soll. weil die brust ja in der schwangerschaft grösser wird und die Inplatate sich verrutschen können. und das meine Brust nach der Schwangerschaft sowieso bestimmt grösser werden aber das glaube ich eher wenniger meine Mutter,Schwester und die Mädels in meiner Verwandschaft haben alle kleine auch nach der schwangerschaft.
    ich habe bloss angst das die inplatate sich wärend oder nach der schwangerschaft verrutschen können.
    hat jemand von euch sich die brust vergrössern lassen und ist dannach schwanger geworden hat sich bei euch was verändert bitte Antwortet mir.

    vielen dank im Vorraus