OP am 02.02 - noch so viele Fragen

  • Hallo,

    nach drei Kindern habe ich mich jetzt endgültig für eine BV entschieden. Termin ist am 02.02.06. Habe jetzt höchstens ein 75 A.
    Nach drei Beratungsgesprächen habe ich drei verschiedene Infos bekommen wie es bei mir am besten wäre, einer sagt anatomisch UBM der andere rund UBM der dritte rund ÜBM. Ich habe mich jetzt mal für UBM entschieden, da ich sehr schlank bin und bei allen Internetrecherchen stand, das für schlanke Frauen UBM besser wäre. Ich bin 167 groß mit 53 kg.
    Das nächste ist die Größe, habe mich jetzt für 245 auf jeder Seite entschieden, möchte von 75 A auf ein 75 B/C kommen, könnt ihr mir sagen, ob das so einigermaßen hinkommt?? Die Ärzte rieten mir von 190 bis 270....
    Das letzte ist noch die Form, möchte natürliches Aussehen, dachte darum an die anatomische Form, jetzt lese ich aber ständig, dass die anatomischen teilweise unnatürlicher aussehen. HILFE!!!! .....vielleicht bekomme ich hier ja Antworten auf meine Fragen. Wäre echt super, das Ganze stresst mich im Moment schon sehr, weil ich mich ja bald entscheiden muss!
    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten

    Angelika

  • Hallo,

    das Problem ist, dass ich später bis Mai keinen Urlaub mehr nehmen kann und ich mich im Sommer ungern operieren lassen will, bis nächsten Winter will ich aber nicht mehr warten. Ich weiß auch nicht, ob ich in einem Jahr schlauer wäre....die Entscheidung ob rund oder anatomisch ist ja dann auch nicht anders, es hat halt beides Vor- und Nachteile. Und wie groß 245 bei mir werden weiß man ja auch nicht so genau vorher.

    Falls mir hier jemand Erfahrungen mit runden oder anatomischen Implantanten mitteilen kann wäre ich sehr dankbar. (UBM).

    Viele Grüße
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!