75b kommt aber nicht zur Geltung

  • Ich habe eine Körbchengröße von 75b. Die kommt aber nicht wirklich zur Geltung da ich einen etwas größeren Brustkorb und daburch schauen meine Brüste vorallem wenn ich Bikini trage zur Seite. Wenn ich liege sieht es aus als hätte ich überhaupt keinen Busen. Kann das durch eine Brustvergrößerung behoben werden, ich hätte mir ein pralles C-Körbchen vorgestellt.

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Duurch eine Brustvergrößerung können Sie die Form und Größe der Brust natürlich in gewissen Grenzen verändern. Insbesondere das Ausfüllen des Decolletés (Brüste liegen zu weit seitlich) ist gut möglich.

    Gruß aus Bonn

    Bosselmann


    Zitat

    nadja24 postete
    Ich habe eine Körbchengröße von 75b. Die kommt aber nicht wirklich zur Geltung da ich einen etwas größeren Brustkorb und daburch schauen meine Brüste vorallem wenn ich Bikini trage zur Seite. Wenn ich liege sieht es aus als hätte ich überhaupt keinen Busen. Kann das durch eine Brustvergrößerung behoben werden, ich hätte mir ein pralles C-Körbchen vorgestellt.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!