• hi annigeli,
    ja, die reihenfolge ist schon ganz richtig so.... Konntest du kein wasser trinken? ich konnte die ersten drei tage auch immer nur ein paar schlückchen, weil ich ja nur gekotzt hab wegen dem schmerzmittel...! Aber vor allem wollte ich die schmerzen loswerden, dann hab ich meinen (ex) freund vermisst und bei dem fraß im krankenhaus war ich so geil auf ein knuspriges hähnchen, dass gibts gar nicht :)
    Nadine_01: Das du es schon am dritten tag an den PC schaffst, wow. da hätte ich überhaupt nicht dran gedacht! Ich wünsch dir gute heilung, es wird jeden tag besser. Und glaub mir, ich hatte auch einen schock am anfang weils so weh getahn hat, aber mittlerweile bin ich froh.

    Ich hab gestern übrigens zum ersten mal (4 Wochen post op)dekollte gezeigt. Der Ansatz ist zwar an der einen seite noch mehr geschwollen als an der anderen, aber meine freundinnen meinenten nur "wow, was für dinger" Das bestätigt einen natürlich :) Hoffe nur das sie sich noch ein bisschen mehr angleichen. Liebe grüße

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin noch ein Frischling OP 24.10.05, muß aber sagen das ich durch das Forum hier und die Beiträge meine Angst so langsam abbauen kann. Wäre ich doch nur früher auf diese Seite gekommen, dann hätt ich auch vor der BV keine so grosse Angst gehabt. Auch ich rauche ( nicht gerade wenig ) und hatte es nur einen Tag nach der OP geschafft keine zu rauchen. Meine bedenken die ich habe liegen auch darin das die Wundheilung nicht so gut verläuft. Mein Arzt hat auch aus dem Grund die Straffung die er an der linken Seite noch machen wollte nicht gemacht, aber er versicherte mir das er in etwa 3 Monaten das dann machen würde. Anfangs war ich etwas enttäuscht aber er sagte er wollte eben das Risiko nicht eingehen das das Gewebe abstirbt. Ich denke er weis schon was er macht und im nachhinein ist es wohl auch besser so.
    Ich freue mich jetzt auch schon riesig wenn ich dann das erste mal ohne den Gürtel und dem ganzen Verband mal meine neue Brust ansehen kann.
    Liebe Grüße
    Schnucke

    OP 24.10.05
    UBM, BWS,
    Polytech Silimed Silikongefüllt texturiert Rund hohes Profil,
    wegen asymetrischer Brust links 255ml, rechts 215ml,
    von 75AA/A auf 75B

  • Herzlich willkommen schnucke, bin auch noch ein frischling. Ich war auch so gespannt als die ärztin mir zum ersten mal den kompressions bh aufgemacht hat!


    habe noch eine tolle nachricht zu verkünden! habe heute die erste nacht durchgeschlafen, von halb eins bis sechs...weil ich auf der seite gelegen habe!!!! als ich aufgewacht bin war ich total schockiert und als ich mich versucht hab auf den rücken zu drehen hats auch am anfang ganz schön genzogen, aber ich habe nach 31 tagen post op echt auf der seite gelegen. allerdings auf der rechten, ohne impli. aber trotzdem toll. bin total happy. endlich wieder sch´lafen :)

    lg

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Klara

    es freut mich für dich das du wieder richtig schlafen kannst und vor allem auf der Seite. Ich weis auch nicht was ich machen soll den mehr als 2 Stunden in der Nacht kann ich auch nicht schlafen, bin auch so ein Seitenschläfer und wenn ich mich versuche ein kleinwenig zu drehen sticht und zieht es nur noch. Ich werde mal nächste Woche beim Verbandwechsel den Arzt fragen ob es schlimm ist wenn ich auf der Seite liegen würde und ob die Schmerzen normal sind. Denn die Angst das was reist oder aufgeht habe ich noch immer trotz diesem Gürtel.
    LG
    Schnucke

    OP 24.10.05
    UBM, BWS,
    Polytech Silimed Silikongefüllt texturiert Rund hohes Profil,
    wegen asymetrischer Brust links 255ml, rechts 215ml,
    von 75AA/A auf 75B

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!