Beiträge von Gutelaunemaus

    Hallo Flackerstern!
    Habe meine Lipo ebenfalls in Belgien machen lassen.Ist jetzt genau 4 Wochen und 3 Tage her und ich bin super zufrieden.Es geht von Tag zu Tag besser und ich würde es immer wieder dort machen lassen!Natürlich trage ich Tag und Nacht mein Mieder - außer wenn es kurz in der Waschmaschine und anschließend auf der Heizung ist.Habe 4 Stellen machen lassen: Oberbauch, Unterbauch, Hüften und Oberschenkel innen - insgesamt 3 Liter wurden abgesaugt.
    Das Beste daran war jedoch der Preis! Habe tatsächlich nur die Hälfte wie in Deutschland bezahlt und spare jetzt für eine Bruststraffung im nächsten Jahr.Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Ergebnis - nur Mut!Und hinterher ein paar Kilo noch abnehmen kann sicherlich auch nicht schaden.
    Nochmal schwanger werden ist allerdings so eine Sache für sich. Da hat Root sicherlich recht mit dem Verschieben der OP bis nach der Schwangerschaft. So ein schwangerer Bauch dehnt sich doch extrem aus - vor allem beim 2.Mal - und dann mußt du vielleicht wirklich nochmal hin??!! Überlege es dir gut! Jetzt schon die die Lipo und kein Kind mehr oder doch erst das 2.Kind und danach die Lipo?
    Wie du dich nun auch immer entscheidest
    alles Liebe von

    Gutelaunemaus

    Hallo Tara!
    Das war ja ein Mammutbericht,den du dir von der Seele geschrieben hast.Kann dich aber total gut verstehen!Für so viel Geld will man natürlich auch ein super gutes Ergebnis.Mein Doc in Belgien hat mir zugesagt,dass Nachkorrekturen immer umsonst gemacht werden-wobei er meinte,wenn man sich genau an seine Anweisungen hält,es zu 99% nicht nötig wäre.Er hätte so gut wie nie Reklamationen.
    Also bei mir ist die Lipo(Oberbauch,Unterbauch,Hüften,Oberschenkel innen)ja erst 3Tage her und ich habe natürlich noch mit extremen Schwellungen und auch Wundschmerzen zu kämpfen.Sitzen geht noch überhaupt nicht.Aber kommt Zeit- kommt perfekter Körper.Meine Freundin ist Krankenschwester und hat mir erklärt,dass ja bei so einer großen OP auch ganz viele Lymphgefäße und Blutgefäße verletzt wurden,die sich jetzt einfach wieder neu organisieren und neu aufbauen müßen.Das braucht Monate und man kann es halt leider nicht beschleunigen.
    Wünsche dir und mir weiterhin viel Gelassenheit und vor allem Selbstzufriedenheit.
    Denke einfach daran,dass wir uns das Fett ja auch nicht in 3Monaten zugelegt haben.
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    von Gutelaunemaus

    Hallo an alle!
    Der nächste Flachbauch meldet sich zurück.
    Mann!Alter Schwede-ein Spaziergang ist das nicht.Fühle mich als hätte ich 6Std.Sport hintereinander gemacht-Muskelkater vom Feinsten!Aber sooooo happy!!!!!Nu isser weg, der olle Schwabbelheimer!Hatte Glück, denn ich kam um die Bauchdeckenstraffung herum.
    Konnte alles einfach nur abgesaugt werden.Oberschenkel nur innen hat auch gereicht.So war es letztendlich noch um einiges preiswerter wie gedacht.Der Doc war echt süß und ein wahrer Künstler.Sogar mein Mann war begeistert von dem ganzen Ambiente und der Freundlichkeit in der Schönheitsklinik.
    Habe echt null mitbekommen - nur auf der Heimfahrt von Belgien mußte ich mich übergeben-egal.Konnte super schlafen auf der ganzen Fahrt(Liegesitz)und bin dann auch gleich in mein Bett und habe bis heute morgen durchgeschlafen.Ich soll die ersten Tage viel laufen, damit das Bauchwasser gut abfließt , viel trinken und möglichst nicht sitzen.Stehen,laufen und liegen ist ok.Ich kniee jetzt auch vor dem PC-hihi -geht aber für kurze Zeit.Duschen darf ich erst morgen mit dem Anzug-komme mir vor wie in einem Ganzkörperkondom! Ich soll ihn nur kurz öffnen-die Kompressen rausnehmen-wieder schließen,duschen und dann trocken fönen.Dann wieder kurz öffnen,die kleinen Schnitte versorgen,neue Kompressen drauf und sofort wieder zu machen.Ab dem 10.Tag kann ich dann ohne Anzug duschen und nach 14Tagen brauche ich ihn nur noch am Tag tragen für weitere 4Wochen.Werde alles befolgen um ein schönes Ergebnis zu erzielen!
    So nun bin ich k.o.von dem Ausflug am Computer.Werde noch ein bißchen schlafen und später spazieren gehen.
    Alles Liebe von eurer Gutelaunemaus

    Hallo Cats!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Freut mich für Dich, dass Du nach wie vor happy bist und die Entscheidung keinen Meter bereust.Das läßt mich hoffen und motiviert mich für Donnerstag.Mein Termin ist um 10.30 zum Vorgespräch und anzeichnen und um 13Uhr gehts dann dem Fett an den Kragen.Dann muß die Schlummerrolle weichen.Juhuu!!Noch zweimal schlafen!
    Liebe Grüße von
    Gutelaunemaus

    Hallo ALEX!
    Herzlichen Glückwunsch! Echt krass - 6 Std.!Ich freue mich total für dich! Sicherlich hast du ewig auf diesen herrlichen Tag gewartet und mit Sicherheit wirst du ein schönes neues Leben haben mit einem Superbauch!
    Bei mir ist es Donnerstag SOWEIT und ich zähle schon die Stunden, dass ich auch endlich in das Land der Flachbäuche einziehen darf.
    Gaaaanz viel Geduld und alles Liebe
    Gutelaunemaus

    Hallo Sabine!
    Gratuliere ganz herzlich! Habe ja auch nächsten Donnerstag meinen Termin.Wenn die Vorbesprechung gut verläuft, lasse ich es nachmittags gleich machen.Diese Möglichkeit habe ich mir offen gehalten.Bin auch schon ganz aufgeregt.
    Dann können wir uns ja gegenseitig Mut machen.
    Gruß Gutelaunemaus

    Hallo an alle im Forum!
    Bin seit gestern neu dabei und schon sehr motiviert was ihr so alles schreibt.
    Ich bin 49 Jahre alt und habe in den letzten 1,5 Jahren schön langsam 16kg abgenommen.Noch etwa 5-6kg und mein Ziel ist erreicht(70kg bei 170cm).
    Habe am 15.3.nun auch endlich meinen ersehnten Termin für die Lipo an Bauch,Hüften und Oberschenkeln,sowie eine Minibauchdeckenstraffung.Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis??!!Lasse es in Belgien machen - da um ein vielfaches günstiger - meine Finanzlage läßt es sonst nicht zu.
    Hoffe nur,dass die Schmerzen wirklich nicht zu stark sind?!
    Liebe Grüße von Gutelaunemaus