Beiträge von katha

    Hallo Glühwürmchen,
    ich bin 1,66 bei 51 kg und hatte vor meiner OP nicht einmal 75 A.
    Ich habe runde Implantate 250 ccm ÜBM bekommen und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich BH-Größe 75C. Das C brauche ich aber nur in der Breite, nach vorne würde auch B reichen. Ich hätte gerne noch etwas mehr gehabt, aber mein Gewebe war sehr straff, da passte nichts mehr rein. Die OP hat bei mir fast keine Schmerzen verursacht, ich brauchte keinen Sport-BH und konnte 3 Tage nach OP wieder arbeiten.
    Wenn dein PC Erfahrung hat, solltest du ihm auch vertrauen.
    Meine Implantate kann man fühlen, teilweise sind sie auch etwas gerippt, je nach Stellung. Das sieht man aber nicht. Die runden Implantate sind ja etwas weicher als die anatomischen, deshalb finde ich die besser, wenn man schon kaum Fett hat.
    Das wird schon werden,
    katha

    Hallo, habe mich lange nicht mehr gemeldet. Bin jetzt 4 monate nach OP. Hatte keine Schmerzen und Ergebnis sieht sehr gut und vor allem natürlich aus, wenn ich doch gerne etwas mehr gehabt hätte (habe 250 ml rund ÜBM bekommen). Bin von 75AA auf 75C. Das C-Körbchen brauche ich aber nur wegen der Breite der Implis, nicht wegen der Fülle nach vorn, da reicht auch B. Bin aber verwundert, dass noch immer große Teile der Seiten und Unterbereiche der Brust noch fast taub sind. Nur wenn man kneift merkt man etwas, aber nicht beim Darüberstreichen. Gibt sich das noch? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hallo Kolibri, ich habe vor 6 Wochen runde Mentor-Implis 250 ccm übm bekommen.OP lief sehr gut, ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Ich hatte vorher fast überhaupt keine Brsut und jetzt 75 C. Das C aber nur, weil die Implis recht flächig sind, nach vorne könnte es meiner Ansicht nach ruhig mehr sein. Die Form ist aber echt schön und es sieht auch natürlich aus. Ich habe überhaupt keine Probleme und kann auch Sport machen und Bügel-BHs tragen.

    Hallo! Ich habe runde Implantate -aber kein Hochprofil- ÜBM bekommen. Es hat alles super geklappt, man sieht überhaupt keinen Ansatz und die OP war ohne Schmerzen. Mein PC operiert in 80 % ÜBM und das mit großem Erfolg seit vielen Jahren.Ich hatte genug Brustgewebe, dann ist ÜBM wohl möglich. Ich würde mir da mit der Kapselfibrose keine Angst machen lassen, die gibt es auch UBM.

    Nach dem Fäden ziehen solltest Du sicherlich einige Tage warten. Meine Fäden wurden gelich nach einer Woche gezogen und ich sollte dann noch 8 Tage mit Bügel-BHs warten. Das habe ich auch getan.Ich trage auch nicht jeden Tag einen BH, denn am Abend merkt man es dann doch als unangenehmes Gefühl auf der Narbe, wenn man den ganzen Tag einen Bügel-BH getragen hat. Das dauert halt alles seine Zeit und jeder Arzt sagt etwas anderes...

    Hallo, auch meine OP ist erst 2 1/2 Wochen her und es ist alles sehr gut verlaufen. Schmerzen hatte ich gar nicht und die Narben verheilen wunderbar. Gewöhnungsbedürftig war das Spannungsgefühl nach der OP, das war aber nach wenigen Tagen wieder weg. Ich hatte 250 ccm rund ÜBM und bin von 75AA auf 75B gekommen. Hätte ich es nur Jahre eher gemacht...

    Bei mir ist es schon wieder etwas besser geworden. Ich klebe über meine Brustwarzen immer Pflaster, weil die besonders empfindlich sind.Wie geht es dir sonst? Bei mir spannt die Haut nicht mehr und die Brüste sind auch schon recht weich. Die Narben sehen super aus und ich ärgere mich tierisch, dass ich die OP nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe...

    Hallo, ich habe mal eine Frage an bereits Operierte. Meine OP ist super gelaufen, nach 2 Wochen sind meine Narben toll geheilt und ich kann wirklich alles machen, ohne dass es wehtut. Aber sehr problematisch ist, dass meine gesamte Haut auf der Brust super empfindlich ist und ich jedes Material als sehr unangenehm empfinde. Jedes T-Shirt oder jeder Pulli tut einfach weh, weil die haut so empfindlich ist. Fühlt sich ganz kribbelig an und nervt. Hat jemand hier Erfahrungen? Wann geht das wieder weg?

    Hallo Melli42, bei wurde ÜBM operiert. Wie gesagt, ich hatte nur leichtes Muskelkatergefühl, mehr nicht.Das Spannungsgefühl nervt mich aber sehr,aber ich bin auch sehr ungeduldig.Bei mir ist der Ansatz auch noch recht hoch, aber das stört mich nicht. Mich nervt es nur, dass alle sagen, dass man in Klamotten gar nichts sieht, da ich vorher immer RiesenBHs getragen habe.Ich wollte ja auch 275 ccm, aber das hat mein PC nicht gemacht, weil es einfach zu festes Gewebe war und sonst Komplikationen hätten auftreten können.LG

    Hallo Leute! Bin eine Woche post OP. 250 ccm, Mentor rund.
    Wollte gerne etwas mehr, aber mein Brustgewebe war so bombenfest, dass der PC nicht mehr hineinmachen konnte. Schade, bin jetzt ein wenig enttäuscht. Form ist aber super geworden, OP war klasse.

    Hatte zu keiner Zeit Schmerzen, muss auch weder BH noch Stuttgarter Gürtel tragen. Habe aber ein total ekliges Spannungsgefühl, dass eher schlimmer als besser wird. Ist auch alles recht hart. Ist das normal? Habe das Gefühl, mein Brustgewebe versucht, die Implantate runterzudrücken.

    Wann hört das auf? Wenn sich das Bindegewebe dehnt, wird die Brust dann auch noch ein bißchen größer? Hatte 75 nicht mal A und jetzt ein B. Andere haben bei der Menge ein C.