4 Monate nach OP noch taub?

  • Hallo, habe mich lange nicht mehr gemeldet. Bin jetzt 4 monate nach OP. Hatte keine Schmerzen und Ergebnis sieht sehr gut und vor allem natürlich aus, wenn ich doch gerne etwas mehr gehabt hätte (habe 250 ml rund ÜBM bekommen). Bin von 75AA auf 75C. Das C-Körbchen brauche ich aber nur wegen der Breite der Implis, nicht wegen der Fülle nach vorn, da reicht auch B. Bin aber verwundert, dass noch immer große Teile der Seiten und Unterbereiche der Brust noch fast taub sind. Nur wenn man kneift merkt man etwas, aber nicht beim Darüberstreichen. Gibt sich das noch? Hat jemand Erfahrungen damit?

  • hallo katha,

    ich bin jetzt 2 1/2 monate post op und mir geht es genauso. mein schnitt war um die brustwarzen herum und ich hatte eine straffung mit implis. sowohl die bw wie auch zur mitte hin zwischen den brüste, also zum brustbein hin, ist es taub.

    es sind ja innere narben und da braucht es, bis die nerven wieder zusammenwachsen, bzw. sich neu bilden. wie das mit den nerven ist, weiß ich nicht so genau, aber ich habe gelesen, dass es bis zu einem jahr dauern kann.
    im äußeren bereich fühlt sich schon alles normal an, das war am anfang auch nicht.
    da ist auch so viel spannung, dass ich glaube, dass es daran liegen könnte. mich würde hier eine antwort von einem arzt interessieren.

    lg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!