Beziehung und Brustvergrößerung

  • hey mädels,

    ich war leider schon lange nicht mehr hier,(Sorry ganz besonders an senorita19,pn folgt gleich:)....hatte ziemlich viel Stress in letzter Zeit!
    Aber egal,nun bin ich endloich wieder hier am Lesen und mein Wunsch nach einer BV wächst von Tag zu Tag!
    Vorallem hab ich jetzt einen neuen Freund kennengelernt,...nur schäm ich mich vor ihm auszuziehen weil ich echt nicht weiß wie er auf meine nicht vorhandene Brust reagiert...hab bisher alles immer schön mit push-ups kaschiert...:(...Wie soll ich ihm mein "Brett" erklären??Was hat euer Freund zu euren damals noch kleinen Tittis gesagt?...ich hab so Angst er wird mich auslachen...(wie mein EX)...obwohl ich schon glaube bei uns ist es ernst...
    Und meint ihr,ich sollte ihm von meinem Wunsch nach einer BV erzählen?
    Wie hat euer Freund darauf reagiert?

    Oh Mädels,ich hoff ihr könnt mir irgendwie weiter helfen...bin echt ziemlich down und hab Angst!
    Weil irgendwann möcht ich ja auch mal mit ihm ins Bett....;) Aber ich schäm mich halt so...
    Sonst bin ich ja mit meinem Aussehen zufrieden...aber die Brust!*heul*
    Achja,für alle die es noch nicht wissen,ich bin knapp 20...und will die BV schon seit Jahren!!!

    Danke schonmal für eure Tipps...
    LG Isa =)

  • hi isa..

    das problem kannte ich nur allzugut..also ich bin auch ein monat vor der BV mit meinem freund zusammen gekommen und hab mich so geschämt mich vor ihm auszuhiehn..bin immer im bh schlafen gegangen usw..dann hat er einfach mein bh aufgemacht und mich ins kalte wasser geschmissen..das war aber gut so..sonst hätte ich sie ihm nie gezeigt..es war dann ok..hab schon bissl gemerkt dass sie ihm nich so gefallen..aber es war besser wie das versteckspiel..
    von der BV hab ich ihm schon davor erzählt und er meinte wenn es mir besser geht soll ich es machen..
    jetzt is er total begeistert und findets super..auch wenn die zeit danach etwas schwierig war..wir haben es zusammen überstanden..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hallo isa,
    ich kann auch sehr gut nachvolziehen wie du dich fühlst. Die ständige Unsicherheit und die gedanken, die dann immer kommen..."was würde er bloß denken, wird er nicht enntäuscht sein u.s.w...." man ist ständig damit beschäftigt und darauf fixiert, alles dreht sich nur um die körbchengröße, als ob wir nur aus busen bestehen würden.. mich hat das gleiche problen auch jahrelang beschäftigt. seitdem ich mich erinnern kann fand ich meinen busen zu klein und zu weit auseinander. am anfang dachte ich er wird noch wachsen, dann aber, mit 19-20 hab ich irgendwann die hoffnung aufgegeben. ich hab immer puch-ups getragen und mit den jahren wurden die einlagen immer dicker, habe auch alle meine bikinis, tops, sommerkleider usw. auch aufpolstern lassen, hauptsache keiner merkt dass da etwas fehlt. und es war auch ok, niemand hat an meine "oberweite" gezweifelt, es blieb einzig die gewisse situation beim sex, wo dann letzendlich die nackten tatsachen ;) ans licht kommen. ich habe mich auch ständig verrückt gemacht und gedacht mein freund wird enttäuscht sein, wird mich nicht attraktiv genug finden oder mich sogar auslachen! hab auch viele tricks versucht wie "licht aus" oder "bh an", aber auf dauer ist sowas doof und man macht sich nur selbst lächerlich.
    zum glück kann ich sagen, dass trotz meiner ängste ich bis jetzt noch nie eine schlechte erfahrung bezüglich meines busens gemacht habe. anscheinend sind die männer doch nicht so "tittenfixiert" wie wir frauen glauben, und achten auch auf andere körperteile, oder ich habe das glück gehabt immer auf solche zu stoßen- ich weiß es nicht... mit meinen man sind wir mittlerweile auch fast sechs jahre glücklich zusammen, und fünf davon waren "ohne titten". das war bei uns nie ein wirkliches problem und stand nie zur diskussion, obwohl ich mit sicherheit weiß, dass er auf große busen steht. ich hab die BV auch letzendlich nicht für ihn gemacht, sondern an erster stelle für mich, weil ich es schöner und esthetischer fand einen vollen runden busen im spigel zu sehen, als zwei halbleere teebeutel. und er hat das auch zum glück verstanden und hat sich in meiner entscheidung nicht eingemischt.
    wenn du ein rat möchtest, dann wäre meiner mit deinem freund direkt und ehrlich zu sein. und falls es dir mit ihm ernst ist und du die BV wirklich durchziehen möchtest es ihm von anfang an zu sagen um ihn rechtzeitig darauf vorzubereiten. die männer brauchen einbisschen zeit um sowas zu verdauen, und du kannst dir natürlich nie sicher sein wie er reagieren würde, aber hauptsache es ist raus und du weißt wo du stehst.
    und mach dir in zukunft nicht so viele gedanken wegen deinen zwei kleinen, versuch es wenigstens. wenn ihr noch frisch zusammen seid ist dein freund "beim ausziehen" mindestens genau so nervös wie du und wird dich mit sicherheit nicht so kritisch von oben bis unten kontrolieren.
    auu, ist zu lang geworden die antwort, ich mach schluss..
    du wirds hier im forum immer ein offenes ohr finden:D;)
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • ich kann auch ein lied vom "Busenlosen" Leben davor singen - war ja wirklich flach wie ein Brett.
    aber Bori hat recht: ich glaube die meisten Männer sind gar nicht so Busen-fixiert wie wir immer meinen. Ich hatte deswegen nie negative Reaktionen.
    Klar wäre mehr immer besser gewesen, aber gescheitert ist es daran nie.

    Mein Mann sagte zu meiner OP: Wenn du es wirklich machen willst, dann steh ich hinter dir (dazu hat er natürlich frech gegrinst) - wenn du aber Zweifel hast oder unsicher bist, dann laß es, ich hab dich schließlich auch ohne Brust geheiratet (wir waren vorher schon 14 Jahre "Brustlos" glücklich :O)).

    Also mach dich nicht verrückt und sei selbstbewußt! Schließlich besteht man/freu nicht nur aus Brust (gottseidank).

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • Hallo Isa,
    sehe es ähnlich wie Patricia,
    denke das die Männer nicht so Busengesteuert sind.
    In meiner flachen Phase hatte ich keine Probleme und mein Mann hatt mich ja ja flach kennengelernt.
    Meine OP kam ja erst später.
    Ich kenne aber auch dieses sch..... Gefühl.
    Du willst Zärtlichkeiten und hast immer einen schalen Geschmack dabei.
    Wie reagiert er...
    Gefall ich ihm....
    Ich habe z.B. eine Zeit lang immer mein Shirt anbehalten.
    Konnte halt nicht so locker damit umgehen.
    Aber je länger meine Beziehung lief und er mir das Gefühl gab begehrenswert zu sein , desto lockerer wurde ich.
    Er hat mich sogar dazu gebracht das ich in Holland oben ohne am Strand lag, weil er mir das Gefühl gab das es gut ist wie es ist.
    Und ehrlich ich war platt wie ne Flunder.
    Ich denke mir das es in einer guten Beziehung wichtigere Dinge gibt als einen großen Busen.
    Für mich war der Busen wichtiger als für Ihn deshalb habe ich für mich entschieden die OP zu machen.
    Nicht um irgendeinen Mann zu gefallen sondern nur für mich alleine , für mein Ego.
    Klar gefällt ihm das heutige Resultat auch aber es war und ist wichtig für mich , zu wissen das der Busen keine Rolle spielte sondern ICH als Person.
    Es hat mir gezeigt das er Charakter hat, mich meiner selbst liebt und halt andere Werte zu schätzen weiß.
    Das hat unsere Beziehung gestärkt.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Zitat

    Roxie postete
    Klar gefällt ihm das heutige Resultat auch aber es war und ist wichtig für mich , zu wissen das der Busen keine Rolle spielte sondern ICH als Person.
    Es hat mir gezeigt das er Charakter hat, mich meiner selbst liebt und halt andere Werte zu schätzen weiß.
    Das hat unsere Beziehung gestärkt.
    LG Roxie

    ja genau Roxie - so isses!
    und als Dankeschön, weil unsere Männer so brav waren, haben sie sogar noch Busis dazu gekriegt, spät aber doch!
    :O)

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • Hallo ihr Süßen!

    Da ich meine OP ja noch vor mir habe, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen.

    Denke, da bin ich aber doch etwas anders wie ihr. Habe mir zwar auch seit ich denken kann einen größeren Busen gewünscht und habe auch besonders im Alter von 15-16 ca. darunter gelitten, dass ich zu dieser Zeit auch absolut keinen Busen hatte. Habe immer noch kaum Busen, aber irgendwie mit den Jahren habe ich ein Mega-Selbstbewustsein aufgebaut und es macht mir mittlerweise gar nix mehr aus, wenn jemand nen Spruch darüber bringt. Im Gegenteil, ich red ganz offen mit meinen Freundinen, meinem Freund und allen möglichen Leuten darüber, dass ich nen Mini-Busen habe! Trage zwar auch immer Push-ups, aber Einlagen oder ausstopfen kam für mich nie in Frage! Mit meinem jetzigen Freund bin ich vor drei Jahren zusammen gekommen und vor ihm habe ich mich direkt nackt gezeigt, da es für mich super wichtig ist, dass ein Mann nicht nur nach dem Busen geht! Mein Freund hat am Anfang gar nix von dieser OP gehalten, weiß aber genau, dass er mich nicht davon abbringen kann. Klar sagt er auch, dass ein größerer Busen schön ist, aber er sagt auch, dass mein Busen ihm absolut reicht und ich das nicht muss.

    Deswegen mach ich das einzig und alleine nur, weil ich es einfach schöner und fraulicher finde.
    ... und ich anderen Frauen nicht immer so in den Ausschnitt starren will...... ;)

    Liebe Grüße
    Rafaela

  • hey mädels,

    dank euch erstmal!:) Ihr habt mir schon etwas die Angst genommen!Weiß jetzt das es nicht nur mir so geht!
    Aber ich hab trotzdem total die Angst davor,wenn ich mal ohne BH vor ihm steh...ich weiß nicht wie er reagieren wird...ich schäm mich so!Klar ist die Größe nicht alles,aber ich bin halt echt flach wie ne Flunder...:/
    Ich hab schon voll die Hemmungen wenn er mit der Hand in Richtung Brust geht,da block ich schon immer so gut wies geht ab...es ist einfach so peinlich!
    Ich glaube ich erzähl ihm bald von meinem Wunsch nach einer BV,jedenfalls bevor er mich "so" wie jetzt sieht..wenn er mich wirklich liebt,dann ist ihm die Oberweite nicht so wichtig,oder?Und er steht doch hoffentlich zu mir und unterstützt mich bei der BV?
    Was denkt ihr?

    Liebe Grüße,
    iSA

  • Hallo Isa,
    also ich hatte mit meiner nicht vorhanden Brust keine schlechten erfahrungen gemacht,aber ich denke einfach die meisten waren einfach zu feige es zu sagen.Naja es reichte ja auch schon dass man selbst nicht zufrieden damit war,dann braucht man auch kein text von Männern.
    Meinem Freund habe ich es zu verdanken das ich heute mit zwei wunderschönen "Bergen" herrum laufen darf,weil wie so oft zahlt es ja nicht die Kasse...ich sollte erstmal zu nehmen dann kommt auch oben etwas drauf....bei mir war das nicht der fall.
    Ich kann dir nur sagen wenn dein Freund hinter dir steht dann wird er dich voll und ganz unterstützen,meiner macht es,und er mochte mich auch mit nix.
    Ich bin ihm sehr dankbar dass er es ermöglicht hat.
    Und habe keine Angst du mußt wichtig für ihn sein nicht die Berge,das kann man ja ändern...:-)

    Liebe Grüße
    Gwen

    OP am 21.09.05
    Cogel-xa 360
    Nagor LTD
    UBM-BFS
    von 75A auf C

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!