Beiträge von Gwendolyn

    Hallo ihr lieben,
    bin doch wieder da mir gehts auch recht bescheiden komme gerade aus dem Krankenhaus. Meine Blutwerte spinnen und ich habe seit 3 1/2 Wochen ganz gemeine Magen schmerzen und mein Brustkorb tut heftig weh,habe Angst dass das an den Implis Liegt,was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann,weil die nicht mehr weh tun.Schlafe auch wieder auf dem Bauch um nachts einigermaßen die Magenschmerzen zu ertrage.Wenn das so weiter geht werde ich bald zum Suchtmädel,jeden zweiten Abend Tramal dann ist besser gab man mir im KH auch kann aber ja keine Lösung sein.Die waren dort aber auch ratlos...So was hatte ich vorher noch nie.Das war auch der Grund warum ich nicht mehr schreiben wollte,manchnal denke ich ich habe ne Meise und bilde mir das ein.

    Gruss Gwen

    Op am 21.09.05
    BVS-UBM Anatomisch
    75A-75C

    Hallo,
    Also gestern wurden die Fäden gezogen,ich kann nur sagen echt super so eine feine Narbe habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen ,echt feine Arbeit.
    Endlich werden sie auch ein wenig weicher und sie haben sich einwenig nach unten gesetzt.Jetzt sieht alles nicht mehr so auf gepustet aus.
    Schmerzen habe ich auch keine mehr,naja fast nicht mehr ab und an zwickt es noch, und ich lige seit Sonntag wieder auf der Seite.Mit dem Bauch lasse ich mir noch Zeit. Versuche es auch garnicht erst.
    Ich bin froh das ich einen BFS habe wenn ich das hier so lese,damit habe ich keine Probleme,aber ist wohl auch bei jedem unterschiedlich.
    Das einziege was mich noch stört ist dass meine Brustwarze noch weh tut und sehr empfindlich ist,gerade bei kälte.

    Gruss Gwen

    OP am 21.09.05
    Anatomisch Cogel-XA 360 Nagor LTD
    UBM-BFS
    von 75A auf 75C

    Hallo,
    Nu gebe ich auch meinen Senf dazu,tja also das liebe Alter.Ich kann dir wie einige andere nur raten lass dir Zeit.Ich habe mich mit den Gedanken vier Jahre befaßt. Das sie so klein bleiben stand schon mit 15 Jahren fest,und sind dann noch mal 15 Jahre vergangen,bis ich mich nach, wie gesagt vier Jahren dazu entschieden habe.Du bist wirklich noch sehr Jung und jede Frau die einen zu kleinen Busen hat oder auch gar keinen denkt darüber nacht.Sei vorsichtig gerade bei unserem heuitigem Schönheitswahn geraten Entscheidungen oftmals unüberlegt.Es ist ein großer Schritt und auch ein großer Eingriff den man sich nicht beim Frühstück überlegen sollte.
    Wenn du es letztendlich mal machen solltest ,viel Glück!Ich bin sehr glücklich dass ich es gemacht habe,und mir dabei viel Zeit gelassen habe.

    Gruß Gwen

    OP 21.09.05
    Anatomisch Cogel-XA 360 Nagor LTD
    UBM-BFS
    Von 75A jetztC

    Hi Sun,
    doch Drainagen hatte ich einen Tag lang war aber auch nicht alt so viel drinnen in den Dinngern.Warscheinliche mache ich shon wieder zu viel im Haushalt,aber bei vier Kindern bleibt mir da ja auch nicht,anderes übrig.Mein Mann nimmt mir zwar morgens alles ab aber am Nachmittag bis spät abens ist er halt nicht da.Na gut dann werde ich mir die Dragees mal holen,vielen dank für die guten Ratschläge.Ansonsten ist alles supie:-))

    LG Gwen

    Halllo,
    Ich schon wieder mit ner Frage,aber man macht sich halt sein Kopf um sine zwei Hübschen.Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll, es fühlt sich so an als ob ganz kleine Blasen an der außen Seite nach oben wanden.Und dann ab und an wenn ich liege habe ich das Gefühl dass das Impli verknittert war und sich wieder zurecht legt.Also wenn ich das jetzt hier lese hört sich schon komisch an ,kann es leider aber nicht besser beschreiben.Habe links auch so meine Probleme Tut mehr weh der Arm ist noch sehr eingeschränkt. Mit der rechten Seite habe ich keine Probleme.
    Ist es normal das am Anfang auch etwas Flüssigkeit aus der Brustwarze kommen kann,ist nicht viel,habe ich auch nur gemerkt da ich einen Fleck im BH hatte.

    LG Gwen

    OP am 21.09.05
    Anatomisch Cogel-XA 360 Nagor LTD
    UBM-BFS
    Vorher 75A jezt C?

    Hallo,
    Ich hatte meine Op am Mittwoch letzte Woche und ich habe auch das Gefühl ich habe zugenommen.Jedenfalls was meinen Bauch angeht die Hosen passen schlechter...ist schon komisch.Ob das jetzt Wasser ist kann ich dir auch nicht sagen,ich hatte zwar schon öfter ne OP aber so einen Efekt hatte ich auch noch nicht,obwohl mir schadets net...
    Ja zu dem Stutti ich hatte die ersten Tage auch keinen weil auch mein Arzt sagte ich brauche keinen,aber ich habe mir trotzdem einen geholt,ist schon einwenig autsch dabei aber ich bin überzeugt dass es seinen Efekt haben wird,da sie sich noch nicht einen Millimeter gesetzt hat,nagut ist ja auch erst ne Woche her.


    Op am 21.09.05
    Anatomisch Cogel-Xa 360 Nagor LTD
    UBM-BFS
    Von 75A auf C?

    Hallo,
    so habe mich im Bett jetzt recht hoch gelegt ist super,konnte gut schlafen...so und ich habe mir jetzt doch noch einen anderen BH geholt,habe mich ja fast auf den Hintern gesetzt wie teuer so ein Ding ist.Habe mir einen von Anita geholt da war der Stutti gleich mit bei.
    Aber mich wundert es doch dass es so viele PC gibt die es unterschiedlich handhaben,aber nun gut....
    Muss schon sagen ganz schön autsch dieses Ding jedenfalls an den Brustseiten...


    Vielen dank für eure Tipps
    LG Gwen

    Hallo Isa,
    also ich hatte mit meiner nicht vorhanden Brust keine schlechten erfahrungen gemacht,aber ich denke einfach die meisten waren einfach zu feige es zu sagen.Naja es reichte ja auch schon dass man selbst nicht zufrieden damit war,dann braucht man auch kein text von Männern.
    Meinem Freund habe ich es zu verdanken das ich heute mit zwei wunderschönen "Bergen" herrum laufen darf,weil wie so oft zahlt es ja nicht die Kasse...ich sollte erstmal zu nehmen dann kommt auch oben etwas drauf....bei mir war das nicht der fall.
    Ich kann dir nur sagen wenn dein Freund hinter dir steht dann wird er dich voll und ganz unterstützen,meiner macht es,und er mochte mich auch mit nix.
    Ich bin ihm sehr dankbar dass er es ermöglicht hat.
    Und habe keine Angst du mußt wichtig für ihn sein nicht die Berge,das kann man ja ändern...:-)

    Liebe Grüße
    Gwen

    OP am 21.09.05
    Cogel-xa 360
    Nagor LTD
    UBM-BFS
    von 75A auf C

    Hallo,
    morgen ist es jetzt eine Woche her und so langsam brauche ich meinen Schlaf wieder.Habe das Gefühl das die Implis beim hinlegen nach oben rutschen,ud dort bleiben,werde mir wohl doch den stutti holen.Ich will ja nicht dass die da oben bleiben.Mein PC meinte gestern es ist alles IO. und es sieht wunderbar aus,da hat er ja auch recht.
    Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich die Nacht besser rum bekomme,und mir schlafen seit der OP die Hände so oft in der Nacht ein,aber das liegt warscheinlich auch an meiner etwas verkrampften Liegeposition.
    Und mein BH bringt mich trotz waschen zum Wahnsinn überall rote Punkte am Dekolte und Bauch,das juckt...

    LG Gwen

    OP am 21.09.05
    Cogel-Xa 360 Nagor LTD
    UBM-BFS
    Vorher 75A jetzt c?

    Hallo ihr lieben,
    habe soweit alles gut überstanden...nur morgens beim aufstehen ist es die reinste hölle.
    Wenn ich sie mir aber so an schaue hätten sie wohl doch einwenig größer sein können...aber sonst bin ich super zufrieden!
    Habe anatomisch UBM 360ml...mal schaun wie das Endergebniss sein wird....
    So werde meine gemeinen Verspannungen mal bekämpfen,und mich auf den Weg machen zur Nachsorge...

    LG Gwen