Frage an die Docs ?!?! und alle anderen !!!

  • Hallo,

    hatte vor etwa 6 Monaten meine Vergrößerung UBM, aber leider sitzt meine neue Brust etwas zu hoch, oben ist es zu kugelig und unten nicht rund genug :( Bin darüber sehr unglücklich und denke über eine Korrektur nach.

    Aber wie läuft diese in so einem Fall ab, was genau wird gemacht, damit die Brust weiter runter kommt und natürlicher aussieht?
    Wie groß sind die Erfolgschancen, daß es nach einer 2. OP überhaupt besser wird? Und muß ich die vollen Kosten dann selbst tragen, oder sollte sowas der PC kostenlos korregieren?

    Was kommen bei einer solchen 2. OP für Schmerzen auf mich zu?
    Ist es ein kleiner Eingriff, oder schon ne großere Aktion?!?
    Hab ja keine Ahnung, was da auf mich zukommen würde - und ob ich eine Korrektur wirklich wagen soll?!?

    Hoffe auf Eure Antworten ...
    LG, Eure ratlose Lara !

  • Hallo Lara,
    was sagt dein Arzt?
    Ich würde auf jeden Fall mit Ihm darüber sprechen.
    Es könnte sein das die Tasche in der dein Impli liegt zu klein ist dann müßte sie vergrößert werden.
    Wegen den Kosten kann ich nur mutmaßen.
    Ein guter PC liegt die Zufriedenheit seiner Kunden schon am Herzen und einige machen Korrekturen kostenlos bzw. zahlst du dann nur die Narkose und ggf neue Implis je nach Eingriff.
    LG Roxie
    P.S. Wichtig ist es das du das Gespräch mit deinem PC suchst.

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Lara,
    habe mir gerade mal deine Bilder angeschaut.
    Deine Brüste sehen super schön aus da sitzt garnichts zu hoch ehrlich.
    Du hast ein sehr sehr schönes Ergebnis.
    Habe sie durch Zufall im anderen Forum gefunden ;)
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • nur mal so zur Info - ich kenne deine Bilder nicht:
    anatomisch ideal ist der Sitz der Brüste, wenn die Brustwarze auf Höhe Oberarm-Mitte sitzt.
    wenns dir oben zu kugelig ist und unten zu wenig, dann hast du wahrscheinlich runde Implis? wären anatomisch geformte wohl besser für dich gewesen.

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • hi lara, könntest du mir auch bilder schicken? es würde mich interessieren wie eine brust aussieht, die zu weit nach oben sitzt. ich finde nämlich, dass meine etwas zu weit nach unten sind und oben das volumen fehlt. na ja, es ist alles geschmackssache ;). meine bilder gibt es bei webtopia-forum anzusehen.
    boriana_chichkova@web.de
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lara,

    ich würde Dir raten mit Deinem Plastischen Chirurgen zu sprechen.

    Grundsätzlich ist er nicht verpflichtet, die Korrektur kostenlos durchführen zu lassen. Dieser Punkt sollte vor der OP mit Ihrem Plastischen Chirurgen besprochen werden (leider bei Ihnen nicht mehr möglich).

    In vielen Fällen werden nur die Anästhesie- und OP-Kosten in Rechnung gestellt - andere machen die Korrektur bei Ihren Patienten kostenfrei. Aber wie es bei Ihnen aussieht, müssen Sie mit Ihrem zuständigen Operateur klären.

    In wieweit der Eingriff umfangreich ist, muss persönlich geklärt werden.

    Liebe Grüsse

  • Hallo und DANKE an Dr. Root für die Antwort.

    @ Roxie: Danke für Dein Kompliment :) find meine zwei neuen auch schön und bin durchaus zufrieden ...

    Die Frage, hab ich im Namen einer Freundin geschrieben, die selbst kein Mitglied hier ist. Betrifft also nicht mich!!! Aber das kannst Du und die anderen ja nicht wissen, macht ja auch nix. Trotzdem DANKE an alle für die Antworten!

    LG
    Lara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!