Hallo zusammen!!!!

  • Hallo an ALLE fleißigen Forum Schreiberinnen!!!
    Ich finde dieses Forum total super und bin froh dass ich jetzt auch "drin" bin. Ich bin 22 Jahre alt, und möchte im Herbst eeeennnnddddlllliiiicccchhhhh eine BV machen lassen. Ich habe (leider 80A )

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • .......(sorry kenn mich noch nicht so gut aus in dem Forum – ich hoffe ihr verzeiht es mir!)
    Also, ich hab jetzt (leider 80A) und will ein schönes C Körbchen.
    Ich komme aus München und hab leider wenig Auswahl da, so hab ich erfahren, viele PC´s in München wenig BV machen.
    Von Medical One aus Grünwald hab ich schon sehr viel gutes gehört. Mache jetzt dann ein BG bei Dr. Bauer aus.
    Ich habe auch schon sehr viel von den vielen Forum Insiderinnen von z.B. Roxie, PC 214 .....usw gelesen und will mich natürlich ausführlich informieren. Schließlich ist so eine OP auch kein Zuckerschlecken.
    Doch ich lasse mich auch auf Schmerzen ein, nachdem ich total verzweifelt bin, wie meine Oberweite bei 183cm Körpergröße aussieht.
    Bereut ihr eure Brustops?
    Oder würdet ihr es noch mal machen lassen?
    Bin sehr dankbar über eure Meinungen.
    Alles liebe von einer verzweifelten Münchnerin

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Hallo Vroni!

    Ich bin 24, komme auch aus München und hatte vor zwei Wochen ein Beratungsgespräch bei Dr. Bauer - medical one. Nachdem ich bei ihm war, habe ich noch einen anderen PC aufgesucht (Leopoldstr.) um eine 2te Meinung zu hören. Ich muss sagen, dass mir Dr. Bauer um einiges sympathischer war und auf mich einen weit kompetenteren Eindruck machte.

    Mein Problem war dann, dass mir beide Ärzte zu unterschiedlichen Methoden rieten. Mein Mann und ich saßen in letzter Zeit Nächte lang vor dem PC und haben uns Fotos angesehen, Berichte reingezogen ohne Ende usw. Nicht zuletzt hat mir auch dieses Forum sehr geholfen an Infos zu gelangen.