Suche Rat, zwecks BV u Finanzierung

  • Hallo,

    ich bin neu hier u finde das Forum sehr gut. Wußte gar nicht das es sowas gibt.
    Hab viele Fragen zwecks BV.
    Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir u von meinem Busen ist nicht mehr viel übrig, von C auf A.
    Würde mir das gerne Operieren lassen.
    Wie ist so eine Op? Welche schmerzen hat man? Was muss man hinterher beachten?
    Wie lange halten solche Implantate?
    Ich möchte einfach nur gerne wieder so eine brust wie vorher haben. Also nix mega großes.
    Sieht man das? Wie ist das bei euch so? Werdet ihr angesprochen?
    Wie fühlt es sich an? Merkt Mann es?

    Und mit welchen Kosten muss man mind. rechnen?
    Ich hab was gespart, fürchte aber das reicht nicht!
    Wie ist das mit Finanzierung? Macht das jeder Arzt?

    So, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen?

    LG Emi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Emi,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Informationen zum Thema Brustvergrößerung finden Sie hier:
    Brustvergrößerung

    Finanzierungen sind keine ärztlichen Dienstleistungen.

    Es gibt unterschiedlichste Modelle, wie eine Finanzierung durchgeführt werden kann. Informationen hierzu finden Sie unter Finanzierung / Ratenzahlung

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Liebe Grüße

  • Hallo Emi..

    also ich hatte vorher auch nur ein kleines A Körbchen. Habe jetz seit 4 Moanten Implantate drin. Nun passen mir Größe C BHs. Sieht aber eher aus wie B.
    Also meine Op hat mich fast 5000 euro gekostet. Wobei ich das auch in Raten finanziere .Machen aber nicht so viele Ärzte. Die Schmerzen sind bei jedem unterschiedlich. Die ersten 5 Tage kann man sich kaum bewegen und man hat Schmerzen. In diesen 5 Tagen hatte ich sogar alles bereut weil es unheimliche Schmerzen bei mir waren. (Wie gesagt ist nicht bei allen so). Aber jetz bin ich glücklich nun kann ich ohne Probleme schwimmen gehen und die Brüste sehen schön aus. Also bei mir prsönlich fällt es garnicht auf das ich Implantate habe, weil meine Brüste auch jetz nich so groß sind sondern eher ganz normal. Es fühlt sich halt härter an als echte.

    Gruß Sweet

  • hey emi,
    das ist von arzt zu arzt unterschiedlich mit der ! manch einer bietet es garnicht an und wiederum der andre schon soger zins frei! da must du dich beraten lassen! ja ich hatte nach der op keiene schmerzen habe ein rundes implantat 550g drinne und ist jetzt 1 monat her!also such dir ein guten pc und lass dich gut beraten,viel glück bei der beratung !


    LG NATHI

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!