Wellig in der Brust

  • hallo..

    ich hab ein kleines Problem..also ich biin jetz 1 monat post op und wenn ich so an der innenseite der linken brust von oben bis unten drüberfahre.dann sind das so wellen..ob sich das Silikon so gewellt hätte..man siehts nicht aber man spührt es deutlich hat das jemand zufällig von euch auch? Ist das normal?

    Bin über jede Antwort glücklich

    Danke Gruß sweet

  • hm, genau weiß ich das nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass da in den taschen, wo die implis reingelegt wurden noch heilflüssigkeit sowie blaue flecke, etc.

    vielleicht ist es das, was sich so wellig anfühlt.

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo Sweet
    Ich habe genau das gleiche zwischen der Brust wenn ich am Rand fühle dann sind da die Wellen. Du kannst da das Impli fühlen bei manchen geht es wieder ganz weg und bei anderen bleibt das. Mich stört es nicht mehr ich war am Anfang sehr aufgeregt deswegen aber jetzt merk ich es gar nicht mehr. Ich war auch deswegen schon bei meinem PC und der meinte das es nicht mehr schlimmer wird und bis jetzt hat er auch Recht behalten. Versuch einfach nicht immer danach zu sehen dann vergisst du es am schnellsten. Es gibt sehr viele die damit Probleme haben das ist weil da die Haut am dünnsten ist. Also keine Angst du bist damit nicht allein. Aber ich denke mal wenn du noch nicht so lange post OP bist kann es auch wieder ganz weg gehen. Mein PC meinte wenn ich etwas zunehmen würde ging es ganz weg aber das möchte ich nicht. GLG Soffi

  • Dankeschön für so schnelle Antwort...

    Puhh das erleichter mich schon..also blaue Flecken hatte ich fast keine ..und jetz sowieso nicht mehr..naja hoffe mal das es noch weggeht.. aber ansonsten siehts schön aus..

    liebe Grüße sweet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sweet,

    das ganze wird als Rippling bezeichnet.

    Rippling bedeutet, dass sich die Implantate wellen. Es entsteht meist, wenn die Implantate zu groß für die Tasche in der Brust sind. Es hat aber nichts mit irgendwelchen Flüssigkeiten etc. zu tun.

    Hier finden Sie Beiträge finden Sie unter der Verwendung Suchfunktion (Lupe in der Navigation), wenn Sie nach dem Begriff "Rippling" suchen.

    Liebe Grüße

  • Mach dir keine sorgen das richtige ergebinss kommt nach sechs monaten! bei manchen ist die brust nach 2 wochen schon perfekt und bei andren halt nicht gedulde dich noch bisschen mach dir kein kopf du wirst tolle brüste haben

  • Hey Nathi

    danke für deine Antwort.. ich hoffe es das es besser wird..hab ja im Juni eine Untersuchung beim pc.. viell. ist es bis dahin besser..ich spreche ihn dann auch mal auf das an...

    gruß sweet

  • sweety tweety,
    kein problem du hast ja schon alles hienter dir! Ich bin erst in zwei wochen dran und habe totalen schiss vor der narkose! wie war es bei dir

    LG Nathi

  • Ich wünsche dir ganz ganz viel glück..und das alles glatt läuft! Normalerweiße bin ich total der schisser und würde mir nie ne spritze beim arzt geben lassen.. aber ich wollte diese Brüste so sehr das ich an alles andere nicht mehr gedacht habe.. also ich kam morgens in die klinik und musste diesen kittel anziehen.. der pc malte mich mit edding an und musste in den op raum laufen.. dort wurde ich an händen und beinen festgeschnallt..und bekam eine Spritze in den Arm..ich schaute genau auf die uhr dir an der Wand hing es war 8:00 uhr genau..es fing sofort an alles taub zu werden und ich merkte das ich immer schächer wurde das ging alles ganz ganz schnell und weg war ich.. aufgewacht im Op bin ich um 18:00 uhr..habe ich selbst nicht geglaubt..und von da an..war das meine Horrorzeit in meinem Leben..ich hatte keine Kraft..mir war schwindelig und ich musste mich immer übergeben..konnte mich aber kein bisschen bewegen..nicht mal ein bisschen hoch kommen.. habe nur geweint..hatte kaum luft bekommen es hat sich so angefühlt als ob mir ein elefant auf der brust sitzt.. Das ging die ersten 4 Tage so.. habe sogar schon alles bereut.. aber dann war alles nur perfekt!! Ich will dir mit meiner Geschichte jetz wirklich keine Angst machen..es ist ja nicht bei jedem so.. es war nunmal bei mir so.. cih wünsche dir wirklich ganz viel glück!!

  • ja sweety, ich habe schon mal zwei narkosen gehabt,aber die erste war grauen voll dannach war nur kotzerei angesagt biss ich was zu essen bekommen hatte,und die zweite da war ich nicht so dumm da habe ich gesagt das ich im aufwachraum sofort was essen möchte sonst kotz ich,du und es hat geholfen,dieses mal mache ich es auch bei mir wird die op so 6std.dauer habe nämlich noch dazu eine baudeckenstraffung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!