Brust zu groß geraten...

  • Hallo zusammen,

    ich komme mir wegen der Frage ein wenig blöd vor...aber bin zur zeit sehr verunsichert.
    Vor 1 1/2 Wochen habe ich mir die Brüste vergrößern lassen und bin nun nicht wirklich glücklich mit dem Ergebnis..Form usw. sind absolut in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Brüste nicht zu meinem Körper passen.

    Ich bin 1,64 und wiege ca. 52 kg. Vorher hatte ich 75AA und nach 295ml Implantaten UBM ist es nun ein C-Cup.
    Ich hatte der Ärztin vor der OP extra gesagt, dass ich Angst hab, dass sie zu groß werden und auch dass ich kein C-Cup will...Sie meinte aber, ich wäre mit den nächst kleineren (245ml) nachher unzufrieden, wenn ich schon diese Strapazen auf mich nehme.
    Und wie das halt dann so ist, wenn jemand "Kompetentes" aus Erfahrung spricht, hab ich das geglaubt und bin nun ziemlich unglücklich.
    Die Proportionen stimmen in meinen Augen einfach nicht...auch meine beste Freundin war bei dem Anblick leicht erschrocken.
    In der Kleidung sieht es schon gut aus...aber ohne...
    und das sieht auch mein Freund so...

    Jetzt ist die Frage:
    Werden die beiden noch abschwellen? Oder wird es eher noch mehr, wegen diesen "versteckten ml", wie ich hier im Forum schon gelesen habe?
    Oder kann es auch sein, dass man sich vielleicht erst an den neuen Anblick gewöhnen und es annehmen muss?
    Hat da irgendwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Sollte ich vielleicht einfach mal noch ein bischen abwarten bevor ich komplett deswegen durchdreh?

    Ich hoffe, auf viele positive Antworten! ;)

    Ganz liebe Grüße

    Vanilla

    Inamed McGhan 295g UBM

  • Hallo,
    ich wiege 50 kg, und bin 1,67 cm groß, habe exakt das gleiche bekommen, d.h.
    295 ml ubm, hat am Anfang riesig ausgesehen, ich dachte auch, wow das wird doch jeder direkt merken, aber nach 3-4 Wochen haben die sich dann richtig geformt, die Schwellung ist zurück gegangen, und jetzt denke ich das war doch gut das ich so viel reinbekommen habe. Denn mitlerweile denke ich die sind so wie sie bei einer Frau mit meinen Maßen sein sollen, nicht zu klein und nicht zu groß, und wirken dazu noch echt.
    Also mach dir da mal deswegen keine Gedanken, du hast schon richtig gehandelt und es wird alles gut.
    Gruß
    Ellen

  • Hallo Ellen,

    vielen Dank für deine Antwort!
    Wirklich sehr beruhigend *g*

    Werde ich auch gleich an meine Mutter weiterleiten...wir haben uns nämlich zusammen operieren lassen und sie hat das selbe Problem..Oberweite hat wohl doch was mit den Genen zu tun ;)

    Ich dachte schon ich hab jetzt zwar das Problem der zu kleinen Brust los, dafür is sie jetzt zu groß...vorallem da ich auchgerade noch ca. 4 Kilo mehr auf den Rippen hab und wenn die wieder weg sind, dann kommt es ja auch nochmal ein bischen größer raus...
    Ich bin halt einfach ein kleiner Perfektionist und deswegen macht mir das gerade ziemlich viel Stress! Und Geduld is auch nicht unbedingt meine Stärke.
    Aber die werde ich dann jetzt wohl aufbringen müssen;)

    Wie lange hast du denn deine Implantate schon?
    Wo hast du dich operieren lassen?

    Liebe Grüße

    Inamed McGhan 295g UBM

  • Hallo,
    ich hatte anfang März meine OP, ich wollte damals auch nicht so große Brüste haben, ich habe meinem PC gesagt, ich will nicht als Modell durchstarten, sondern ganz normale weibliche Kurven haben. Und der Arzt hat mich überzeugt die Größe zu nehmen, und jetzt denke ich man soll schon auch auf die Erfahrung des Arztes manchmal vertrauen. Es ist ein Arzt aus dem Saarland.
    Ich bin mir 100% sicher nach Abschwellen der Brüsten wirst du mit der Größe glücklich sein.
    Gruß
    Ellen

  • Hallo

    Ich bin 1.58 wiege 44 kg und hatte vor meiner OP Cup A-B und jetzt C-D und find sie auch nicht zu groß.Klar am Anfang sieht das ganze schon sehr wuchtig aus.Aber nach 3-4 Wochen sind sie zwar noch genauso groß.Aber sie sehen nicht mehr aus als würden sie gleich platzen und das macht auch schon einiges aus.Klar wenn ich was mit nem tiefen Decolte anziehe hab ich schon mehr als ordentlich Holz vor der Hüttn.Aber ansonsten sieht es nicht zu groß aus finde ich.

    VG

    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

  • Oh Vanilla,

    keine Sorgen! Die Brust wird mit Sicherheit noch deutlich weicher und kleiner. Nach so kurzer Zeit kann man noch gar nichts sagen, aber die Größe der Implies kligt völlig vernünftig zu deinem Körper. Sie können eigentlich gar nicht zu groß werden, wart einfach noch ein Weilchen, und du wirst sie nicht mehr hergeben wollen!!!!!!!!!

    moisl
    BV am 8.1.07 in München, 250cc rund Mentor UBM, von 75AA auf 75C

  • Hallo,

    vielen Dank euch allen!
    Bin jetzt wirklich deutlich ruhiger und kann so langsam die nächsten paar Wochen kaum noch erwarten *g*.
    Im Ernst, das Forum hier ist wirklich sehr hilfreich...Ich hab zwar viele Menschen um mich, die mir helfen wollen, es aber leider aufgrund mangelnder Erfahrung nicht wirklich können. Ist ja auch verständlich...
    Jedenfalls gehts mir jetzt schon viiiiiiiiiiel besser! :)

    Liebe Grüße
    Vanilla

    Inamed McGhan 295g UBM

  • Hallo Vanilla!
    Wie geht es dir denn jetzt nach deiner Op,sind deine Brüste schon abgeschwollen?
    Bist du zufrieden mit dem ergebnis,da du ja zum anfang gezweifelt hast.
    Das sie zu gross geworden seien.
    Ich wünsche dir viel glück mit deine zwei super tollen Brüsten!


    LG

    Katy

  • Hallo Katy,
    ja sie sind abgewschwollen und sehen auch nicht mehr so prall & gespannt aus.
    Bin jetzt echt super zufrieden und meine anfänglichen Zweifel sind mittlerweile verflogen. Die Größe ist echt perfekt so.
    Also bei dem Thema kann man dich wohl wirklich auf die Erfahrung des Chirurgen verlassen.
    Die Aufregung wäre wirklich nicht nötig gewesen *g*.
    In einer Woche hab ich wieder einen Kontrolltermin, da ist dann hoffentlich auch alles okay.

    und du, hattest du schon eine Vergrößerung oder bist am überlegen?
    LG

    Inamed McGhan 295g UBM

  • Hallo Vanilla!
    Ich hatte meine Vergrößerung am 24.01.07,und ich bin leider nicht ganz so zufrieden,da meine Linke Brust immer noch ein wenig voller und etwas fester ist.
    Die Rechte ist super weich,und hat sich auch schon ausgehängt.


    Wieviel hast du jetzt ein bekommen,und welche größe hast du jetzt?
    Ich habe 325cc hatte vorher ein kleines 75A,und jetzt ein B/C

    LG
    katy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!