Absolut Verunsichert

  • Hallo an alle, ich hatte am 26.Mai 07 nach 10 Jahren meine zweite BV vorher habe ich Ubm 270 ml (70 C) getragen jetzt habe ich 525 ml. Bin 168 cm groß und 50 Kilo schwer. Eigentlich sollten es große Brüste werden und ich bin sowas von enttäuscht, ich füll ja nicht mal ein normales D ganz aus obwohl es eigentlich ein DD bzw. ein E werden sollte. Irgendwie bin ich total verunsichert weil alles ganz anders ist als bei der ersten Op.
    Schmerzen danach so wie bei der ersten Op hatte ich absolut nicht. Doch jetzt kommen meine Fragen:
    *Darf ich jetzt schon einen Bügel-BH tragen ?
    *Ab wann ganz ohne BH gehen ?
    *Ohne BH schlafen ?
    *Werden die Brüste mit der Zeit noch etwas größer ?(hab das hier gelesen, dass die evtl. noch wachsen) grins
    Vielleicht könnte mir auch zusätzlich noch ein Doktor antworten.

  • Hallo Blondy ich hatte am 12.2.07 meine zweite BV von 225 auf 400CC ÜBM ich hatte erst 75 B/C das war mir einfach zu klein dann wollte ich auf ein volles D kommen was es erst auch war. Nun ist es ein gutes E geworden und ich bin super zufrieden. Also bei mir hat sich noch viel getan. Du mußt echt Geduld haben. Bei mir war das auch nicht gleich so sondern kam jetzt erst. Schmerzen hatte ich nach der OP bis heute so gut wie keine mal ein zwicken aber sonst nichts. Mit normalen BH habe ich gesagt bekommen erst nach 6 Wochen wieder dann durfte ich auch nachts den BH auslassen. Hast du denn mal mit deinem PC gesprochen ? Weil 525ml ist ja nicht gerade wenig. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. GLG Soffi

  • Hallo soffi, danke für Deine schnelle Antwort, das Problem ist, dass mein Arzt nicht in Deutschland ist. Die Op selber der Verlauf war echt super. In meinem Arztbrief steht, dass ich den Brustpanzer 4 Wochen tragen soll aber mehr schon auch nicht. Ich habe sogar einen Implantat-Paß bekommen, den ich vor 10 Jahren von meinem deutschen Arzt nicht bekommen habe. Das wäre ja wirklich toll wenn die noch "wachsen" : ))würden.

  • Hallo Blondy ich würde auf jeden Fall 6 Wochen warten mit den Bügel BHs. Kenne bis jetzt auch niemand der früher einen an hatte. Ich hatte einen gut sitzenden Sportbh an. Den kannst du nach 4 Wochen auf bestimmt anziehen nur ohne Bügel. Weil sonst kann sich das Impli verformen. GLG Soffi

  • Hy Blondy,

    bei mir war es auch so, dass sie nach ein paar Monaten noch gewachsen sind. Die ersten Wochen bis ca. 3 Monate danach hatte ich ein C-Cup, nun nach 7 Monaten ist es ein D-Cup geworden. (400cc UBM) Ich durfte schon nach ca. 4 Wochen abends mal nen Bügel-BH tragen, der Arzt sagte für ein paar Stunden wäre es ok. ansonsten den Sport-BH. Ich habe recht früh, ca nach 4 Wochen ohne BH geschlafen, weil ich fand, dass die Narben dann besser aussahen, wenn nichts drauf gedrückt hat.
    LG
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • bei mir wars ähnlich , an anfang hatt ich eine c cup .. nach dem sie sich gesenkt haben wurdes ein e.

    Ich würd einfach noch was gedult haben den deien op ist ja doch noch recht frisch.... ohne bh hab ich geschlafen nach ungefähr 8-10 wochen

    und den bh ausgelassen hab ich erst nach 12 wochen erst dann bin ich im haus ohne bh rum gelaufen aber bei snstrengeneren arbeiten oder eben wenn ich einkaufen war oder draussen trug ich noch den sport bh und bin dann auf bügel bhs um gestiegen....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!