Beiträge von Blondy

    Hallo hallo,
    ich bin jetzt seit 8 Wochen Postop. Seit ca. 2 Wochen trage ich beim weggehen einen Bügel Bh. Sonst Tagsüber einen ganz normalen Sport Bh. Also bei war das ganz lustig mit Nachts ohne Bh. Ich hab das mehrere male versucht ohne zu schlafen war aber ein ganz komisches Gefühl, so als wenn mir die Implis rausfallen. Aber jetzt seit einer Woche schlafe ich ohne Bh. Irgendwie gibt Dir Dein Körper ganz allein das Zeichen dafür, dass es soweit ist.
    LG Blondy

    Hallo Steffi,
    habe Deine PM bekommen. Hast Du schon ein Bg gehabt? Jeder Arzt sagt anscheinend etwas anderes. Nimm Dir die Zeit für mehrere Bg"s bei verschiedenen Ärzten. Ich kann Dir leider nur meine Erfahrungen sagen. Meine Brust hat sich trotz Schwangerschaft nicht verändert sie ist zu der ursprünglichen Form zurück gegangen. Ich hatte weder ein hängen noch eine verformung. Wie schon erwähnt hatte ich nach meiner Bv zwei Schwangerschaften innerhalb zwei Jahren. Vielleicht lag es auch daran, daß ich Ubm meine Implis habe.
    LG Blondy

    Hallo nochmal,
    klar ist die Brust in der Schwangerschaft größer geworden und erst recht als die Milch eingeschossen ist nach der Geburt, irgendwie hatte das was von Melonen ; )) aber das hat man auch ohne Implantate. Nachdem ich abgestillt hatte war meine Brust genauso wie vorher also keine verformung oder hänge Busen auf gar keinen Fall.
    Jede Op egal was für eine es ist birgt ihre Risiken.Wichtig ist, dass Du Dir einen guten Arzt suchst zu dem Du Vertrauen hast.

    LG Blondy

    Hallo Steffi, ich hatte vor 10 Jahren meine erste Op von nix auf 70 C (270 cc) da hatte ich schon 3 Kinder. Mein viertes Kind konnte ich ganz normal Stillen es waren absolut keine Einschränkungen vorhanden.Ich habe mich vor 6 Wochen nochmal operieren (525 cc) lassen weil ich eine Kapselfibrose hatte. Und damals war der Stand der Dinge dass die Lebensdauer so an die 10 Jahre ist. Beim ersten mal hatte ich anatomische von Mc Ghan und heute habe ich runde von Polytech Silimed. Beide male waren sie unter dem Brustmuskel gelagert.
    Ich kann nur sagen wenn Du es wirklich willst dann lass Dich operieren weil Du dann ein ganz anderes Lebensgefühl hast.

    LG Blondy

    Hallo soffi, danke für Deine schnelle Antwort, das Problem ist, dass mein Arzt nicht in Deutschland ist. Die Op selber der Verlauf war echt super. In meinem Arztbrief steht, dass ich den Brustpanzer 4 Wochen tragen soll aber mehr schon auch nicht. Ich habe sogar einen Implantat-Paß bekommen, den ich vor 10 Jahren von meinem deutschen Arzt nicht bekommen habe. Das wäre ja wirklich toll wenn die noch "wachsen" : ))würden.

    Hallo an alle, ich hatte am 26.Mai 07 nach 10 Jahren meine zweite BV vorher habe ich Ubm 270 ml (70 C) getragen jetzt habe ich 525 ml. Bin 168 cm groß und 50 Kilo schwer. Eigentlich sollten es große Brüste werden und ich bin sowas von enttäuscht, ich füll ja nicht mal ein normales D ganz aus obwohl es eigentlich ein DD bzw. ein E werden sollte. Irgendwie bin ich total verunsichert weil alles ganz anders ist als bei der ersten Op.
    Schmerzen danach so wie bei der ersten Op hatte ich absolut nicht. Doch jetzt kommen meine Fragen:
    *Darf ich jetzt schon einen Bügel-BH tragen ?
    *Ab wann ganz ohne BH gehen ?
    *Ohne BH schlafen ?
    *Werden die Brüste mit der Zeit noch etwas größer ?(hab das hier gelesen, dass die evtl. noch wachsen) grins
    Vielleicht könnte mir auch zusätzlich noch ein Doktor antworten.