bauchmuskle training und joggen ab wann wieder?

  • so langsamm fühl ich mich fett. ich hasse zwar sport aber ich muss mal was tun. und nun frag ich mich ab wann darf ich wieder mitd em bauchmuskel training und dem joggen anfangen...zumal mir ständig der bus wegfährt da ich nicht renne

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • kann keiner sagen ab wann wieder loslegen mit sport der gleichen ?

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Ich hab gelesen, dass man mit Sport bis zur 7. Woche nach der OP warten sollte.
    Ich für meinen Teil werde dann wohl wieder mit Fahrradfahren anfangen. Bei Joggen hätte ich noch so meine Bedenken, aber bis zur 7.Woche post-OP hab ich ja noch etwas Zeit ;)

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • naja ich bin jetzt 8 wochen post op. root sagte ja bei schwimmer 8-12 wochen warten... ich frag mich ob das bei joggen und bauchmuskel eben auch so ist.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hi Claudia,
    mein PC meinte ich dürfte nach 6-7 Wochen so ziemlich alles wieder machen. Aber das mit dem Schwimmen finde ich ja auch logisch, da werden die Brustmuskel ja ziemlich stark beansprucht... aber Bauchtraining oder leichtes Joggen, wenn du keine Schmerzen hat, könnte ich mir schon gut vorstellen... :) ?
    Frage an dich, hast du jetzt auch noch taube Stellen?? Wie lange soll das normal sein...?
    Habe seit heute morgen so ein stechen in meiner linken Brust, fühlt sich an wie ein starken Muskelkater, muss wohl irgendwie komisch gelegen sein heute Nacht (das rede ich mir zumindest zur Beruhigung ein). Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe vor jedem zwicken Angst, das könnte ein Zeichen für die Kapselfibrose sein...
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • biene das kenn ich aber kapselfribrosen merkste frühestens nach 6 monaten. das stechen sit normal auch der muskelkarter. du beanspruchst deine muskeln eben nichtso stark wie vorher udn wenn du dann normal los legst sagt die brust erst mal hallo was machst du den da. das gibt sich mit der zeit. hab ich auch noch wenn ich zu viel odeer zu lange größere lasten trage oder auch ab udn an beim liegen, wenn ich aufem bauch rolle daran hatsich bei mir die brust noch nicht gewöhnt und murkst dann rum.

    taube stellen hab ich auch noch ist auch ganz normal

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!