Die OP ist vorbei :)

  • Mein Artzt hatte sich in der zweite grösse geirrt- sie war nicht 230- sondern 245 UBM- hab mich auch dafür entschieden.Die ersten 4 tage ging es mir sehr schleht aber es ist keine einfache OP- hat bei mir 3STD und 30 min. gedauert.
    Alles ist gut gelaufen, bis auf eine kleinigkeit- aber dass wird wieder in Ordnung mit der Zeit- auf der rechten Brust hab ich 1 HEMATOM gekriegt- das ist 1 Blutergus- ist sehr geschwollen und es sieht so aus als ob die rechte Brust tiefer liegt- nehme auch ANTIBIOTIKUM deswegen;ABER der Dok hat gesagt dass alles gut wird wen das hematom weg ist. DAS bereitet mir ein wenig Sorgen aber ich werde geduldig sein- das schwierigste ist vorbei und ich bin glücklich. Würde es wider tun, bereue es auf gar kein Fall- obwohl die Schmerzen sehr groß waren- und immer noch, aber von Tag zu Tag wird alles besser und ich fülle mich jetz gut. Hab nur 1 wenig Schwierigkeiten der richtige stütz-BH zu finden, der die Brüste gut anhebt, besonders die rechte.. ??Hab meine 2 schönheiten gesegen- sie sind super- freu mich wenn sie bald frei von Ferbänden sind:)

    Wenn jemand auch so 1 Bluterguß hatte- könnt Ihr mich beruhigen dass alles schön wird wenn er weg ist ??

    Und WO kann ich 1 guten festen BH kriegen??

  • Hallo Alegra,

    Glückwunsch zur überstandenen OP.
    Das mit dem Hematom ist natürlich blöd und ich hoffe das das Antiobiotika hilft und das Hematom bald verschwindet und du entlich freude an deinen zwei neuen hast.

    lg
    Sina

  • Hi Alegra, das tut mir ganz doll leid, dass Du so weh hattest, hast Du keine Schmerzmittel verlangen können oder hat es nicht geholfen?

    Wünsche Dir eine gute Heilung für das Hämatom und freu mich sehr, dass Du alles sonst gut überstanden hast und Dich hoffentlich an Deinen Beiden freuen darfst:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo alegra, auch von mir die besten glückwünsche zur überstandenen op und gute besserung, das das hämatom bald verschwindet.
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • liebe Cats,ich hab Scmerzmittel bekommen aber nur am 1 Tag hab ich sie
    getrunken, weil ich mich dan auch übergebem müsste.Deswegen hab ich
    gedacht ich trinke sie garnicht mer- aber jetzt ist alles besser :) Danke für
    die lieben Wünsche

    Liebe Claudia1 danke für deine Aufmerksamkeit :)

    Dörte, dank dir auch :) ich denke wenn mein Hämatom Euch hört heilt es
    sofort :) ihr seit so lieb

    LG Allegra

  • Hi Alegra, ja das versteh ich, erbrechen ist gleich noch schlimmer, gell? Ich freu mich aber sehr, dass es Dir jetzt schon soviel besser geht, kann ja nur noch aufwärts gehen:-)) Alles Gute für Dich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Alegra,
    ich bin neu hier, habe meine OP wahrscheinlich am 15.12., bekomme 285 ml UBM. Mir wird ja ganz Angst, wenn ich lese, dass deine OP 3 1/2 Stunden gedauert hat! Wieso das denn? Wieviel und wohin hast du bekommen?
    LG Herzenswunsch

    15.12.06
    305 ml anatomisch
    UBM BFS

  • liebe herzenswunsch,
    also meine Maße waren 75AA,bin 48Kg,1.64 Groß- war nicht so breit im Brustbereich, hatte sehr kleine Brüste, habe 245 reinbekommen UBM, der Schnitt ist durch die Brustwarze gemacht worden und zwar die untere Hälfte. Also wie gesagt bin sehr zierlich und habe vom Artzt 190ml Implis empfohlen bekommen- das war genau nach Maß, sein zweiter Forschlag war 245- hab mich für 245 entschieden- jetzt sind sie genau richtig- nicht klein und nicht zu groß, sie paßen genau zu meinem Körper,sieht auch ganz esthetisch aus. Na ja es ist alles noch geschwollen und hab ein Bluterguß an der rechten Brust- aber es kommt alles inordnung hat der Artzt gesagt,dauert aber seine Zeit. Also bei meine Freindin hat die OP 3h gedauert, sie hat auch 245 UBM bekommen, sie hat aber 2 Kinder-das schaft mehr Platz an der Brust,ist etwas breiter als ich- bei ihr war es leichter, bei ihr sind die Schmerzen auch weniger als bei mir hat der Artzt gesagt. Ich denke das ist nicht sehr lange,du brauchst dich nicht erschrecken, aber du mußt wissen, dass ist eine richtige und seriose OP und es braucht seine Zeit.Die schmerzen die ersten Tage danach sind auch sehr groß, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Und du wirst ja die ganze Zeit schlafen, hab auch nicht gemerkt das es 3,5 Std waren:)

    Sei positiv :)

    Wie sind den deine Maßen?

    LG Allegra

  • Hallo liebe Alegra,
    ich habe momentan 80AA, bin 1,75 groß und wiege ca. 73 kg. Ich wollte einfach ein schönes 80B-Körbchen und der Arzt meinte, das bekomme ich mit 285 ml gut hin. Haben wir auch in einen 80B-BH mal reingelegt und sieht gut aus. Was mich nur geschockt hat, ist die Dauer deiner OP, denn im Internet liest man ja immer, dass die OP zwischen 1 und 2 Stunden dauert (hat mir auch mein Arzt gesagt), je nach UBM oder ÜBM. Die OP an sich ist aber auch nicht mein Problem, stimmt schon, da schlafe ich ja, und es ist egal wie lange. Mein Problem sind die Schmerzen danach: Dass ich welche haben werde, ist schon klar, aber ich habe ich panische Angst davor, dass sie nicht auszuhalten sind! Bin einfach kein Held ... Drück mir die Daumen und sei stolz auf dich, dass du´s hinter dir hast. Du kannst jetzt deine beiden Neuen genießen!
    LG und alles Gute für dein Hämatom (tut´s noch weh?)
    herzenswunsch

    15.12.06
    305 ml anatomisch
    UBM BFS

  • Hallo liebe herzenswunsch,
    die schmerzen danach kann ich dir nicht beschreiben, man erlebt es selber und individuell aber die ersten 2/3 tage ist es schwer. Du wirst es aber aushalten, den was für eine andere Alternative hast du?Du mußt einfach durch! Denk nur daran wie viele Mädels das schon geschaft haben, du schafst es auch und du kannst sicher sein danach wirst du glüklich sein. Die OP dauer ist individuell, aber ich denke sie dauert auf jeden Fall mehr als 1h, das ist keine zu leichte OP mußt du wissen.Man muß die ganze haut heben und das Impli unter dem Muskel reintuhn, ein paar Tage nach der OP hab ich mich so gefühlt als ob mich jemand so geschlagen hat das mir der ganze Brustkorb wehgetan hat, das ist normal- stell dir vor von innen muß die wunde auch heilen, von außen siht es schneller besser aus.
    Drück dir die daumen :) es ist nicht so schlimm wie sich das anhört, mach dir keine zu große Sorgen ;)

    LG Allegra

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!