Author

Wohin den Schnitt? Brustwarze oder Brustfalte?

  • Hallo,
    ich hab da mal eine Frage an alle schon Operierten! Wo sieht man denn die Narben weniger? Stimmt es dass sie um die Brustwarze herum weniger auffallen? Die Brustfalte wäre doch eigentlich weniger offensichtlich? Der PC bei dem ich zur Beratung war meinte man würde eigentlich nur noch um die Brustwarze herum schneiden aber ich befürchte dass man es da halt wirklich sofort sieht, wenn auch nur leicht. Vielleicht kann mir ja einer was von seinen Erfahrungen berichten!
    LG moisl

  • Hallo moisl,ich bins wieder ich hoffe ich kann Dir weiter helfen,also meine OP ist an der Brustfalte gemacht wurden!!!Mein PC meint das das der schnellste Weg ist um das Impli unter den Muskel zu bekommen!!Wenn man an der Brustwarze Operiert dann müsse man durch die Milchdrüsen hindurch und das könnte auch zu Komplikationen führen!!Aber sprich doch einfach nochmal mit Deinem PC der muß Dir das sowiso richtig erklären!!!Also meine Narbe sieht jetzt nach nur 2 Tagen super aus und man wird sie nicht sehen nur wenn sich einer die Mühe macht unter meine Brust zu schauen!!!
    Bis bald L.G. Huanita