An Alle! Angst vor OP

  • Hallo!
    Hab in nicht mal zwei Wochen meine BV. Hab tubuläre Brust, jetzt 75A soll volles B werden.
    Seit ein paar Tagen hab ich Angst. Man liest auch so selten was kurz vor der Narkose war und was nach dem aufwachen. Wie fühlt man sich da? Wielang hat man Zugang in der Vene? Das tut mir immer so weh... Wie läuft das alles wenn man in der Klinik ankommt. Muß man so Netzhöschen anzeihen?
    Kann mir bitte jemand schreiben wie die Op verlief.
    Danke!

  • hi,
    also ich wurde am 12 das heist letzen sontag operiert.
    hatte schon schmerzen und habe fast 3 tage nicht geschlaffen war bis montag im Krankenhaus und seit dienstag arbeite ich also schon 2 tage ich muss schon sagen es ist ziemlich hart. aber wegen narkosen habe ich eignetlich keine neben wirkungen auser kann nicht groß auf die toielette . also mach dir keine so groé sorgen.
    by

  • Hey Köpfchen,

    ich wurde am 20. Juli 2005 operiert und kannst mir glauben, die Narkose ist nur halb so schlimm... ich habe vor der Narkose eine kleie Tablette bekommen, die mich beruhigt hat. (war auch wahnsinnig nervös).
    Wurde dann in so einen Vorbereitungsraum gefahren, dort hats kurz gepiekst (ganz wenig) und dann hat die Decke sich auch schon gedreht und ich war weg... Nach der OP hatte ich einfach zimliche Kreislaufschwierigkeiten. Das ging etwa eine Woche. Die Schmerzen habe ich mir auch sehr viel schlimmer vorgestellt.
    Ein Netzhöschen hab ich auch bekommen (unheimlich sexy ;o))

    Wünsche dir viel Glück für die OP und viel Spass am Ergebnis.

  • hallo,

    wurde von 2 wochen operiert, ist überhaupt nicht schlimm, ehrlich (ÜB) dannach solltest du mindestens eine Woche nichts machen, dann heilt alles gut und beim Ausruhen tut es am wenigsten weh. Ich bin schon schmerzempfindlich, aber es war echt nicht schlimm und jetzt bin ich wieder total fit.

    liebe grüße
    angelika

  • Wirst du übm oder ubm operiert? Das ist nämlich schon ein Unterschied mit den Schmerzen hinterher.
    Ich selbst hab ubm gehabt und muss sagen - sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    Wozu Schmerzen aushalten - es gibt Schmerzmittel und die kriegst du auch sowie dir was wehtut. Angenehm ist natürlich was anderes, aber Sorgen machen brauchst du dir keine.
    Und über die Narkose sowieso nicht. Das läuft alles super harmlos ab - du kriegst sogut wie nix mit, wachst auf und wenn du sag ich mal die ersten 24h nach der OP rum hast ist die halbe Miete gewonnen.
    Ich durfte meinen eigenen STring anbehalten.
    Dann bleibt man noch eine kleine Zeit nach der OP am Tropf, die Zugänge in der Vene kriegt man auch recht bald raus und falls man Drainagen hat, werden die am nächsten Tag gezogen (also so wars bei mir)

    Falls du Fragen hast - nur zu.
    GLG
    Dudel

    BV am 21.10.2005, li. 300ml, re. 350ml, rund, UBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!