Amigento Anfänger

  • Männlich
  • 19
  • Mitglied seit 30. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität: 30. Oktober 2022 um 07:38
Profil-Aufrufe
56

Ich habe als mann große brüste finde es wunder schön beim kuscheln mit meine feste Freundin aber sie hat mir ihr bh angezogen habe die selbe bh größe zufällig selbe bh größe 90C wie meine feste_Freundin. Ich mich sehr wohl. Die will nicht das ich brust op mache, weil meine Gynäkomastie brüste schön weicher sind.

Traue mich nicht in die Öffentlichkeit wegen mein brust Volumen. 😣 und nicht mal traue in die Arbeitswelt. 🥺

Weiß nicht soll ich als frau leben in der Öffentlichkeit und Arbeit will nur meine schön weiche Brüste liebe ich.

Meine Feste Freundin hat aus meine Gynäkomastie brüste getrunken muttermilch. Es war sehr viel wurde schon mal gemessen 2 Liter muttermilch produziert meine Gynäkomastie brüste.