Beiträge von Dudel

    wie gesagt.. möglicherweise bleibt die Patientin, möglicherweise auch nicht. Das kommt dann unter anderem auf das inzwischen aufgebaute Vertrauensverhältnis (sofern das in der kurzen Zeit denn möglich ist) zwischen Arzt und Patientin an.
    Ich verstehe natürlich auch, dass es wenig lustig ist, seine Arbeitszeit zu opfern die ja nunmal bares Geld wert ist und dann evtl. nichts davon zu haben, aber das ist in diesem Beruf finde ich nicht mit einer Dienstleistung der alltäglichen Art zu vergleichen.
    Wobei es unzuverlässige "Kunden" überall gibt. Dieses Risiko ist denke ich allgemein vorhanden aber ich glaube das gerade in dem Bereich einer Brust oder sonstigen SChönheits-OPs tatsächlich fast nur Patienten erscheinen die die Sache auch ernst meinen.
    Ich wäre nicht einfach mal so zu nem Beratungsgespräch gegangen, nur weil es nichts kostet.
    Bei meinem BG bei dem ich die 50 Euro gezahlt habe (die ich übrigens gern für das Gespräch investiert habe, denn WERT war es mir das), kam ich mir völlig unaufgeklärt vor. Nicht mal eine halbe Stunde hat mir der PC recht oberflächlich dieses doch sehr komplexe Thema dargestellt als wäre es ein "Kinderspiel" und als sei ich hinterher PERFEKT. Es wurden mir keine ersthaften Risiken dargelegt, nicht erzählt, was mir hinterher evtl auch missfallen könnte usw.
    Das ist natürlich sicher nicht die Regel, ich möchte damit aber sagen, dass es generell bei der Patientin auch einen besseren Eindruck macht, wenn eine ernsthafte Beratung stattfindet und noch dazu Pluspunkte haften bleiben, wenn das Gespräch gratis ist und zum Service gehört.

    Den Vorschlag von Aneta find ich übrigens klasse - wenn ein Arzt seine Dienstleistung nicht "umsonst" anbieten möchte, könnte er tatsächlich die Möglichkeit bieten bei einer tatsächlich stattfindenden OP das Geld anzurechnen.

    LG
    Dudel

    Die Kleine - Oh man das hört sich nach was längerem an. Aber lass dir ruhig Zeit beim PC raussuchen.
    Also - wie gesagt - ich find 75 auch viel und eigentlich wollt ich es nicht zahlen aber jetzt wo du sagst, dass ausgerechnet dieser PC im Bereich Angleichungen viel Erfahrung hat, würd ichs glaub doch ausgeben.
    Einfach der Sicherheit halber. Du willst ja sicher das für dich schönstmögliche Ergebnis[img][URL="http://www.reizende-wapiti.net/smilies/66.gif[/img].
    Hast auf jeden Fall Recht, dass du dir noch einiges anhörst und nachfragst. Das ist der beste Weg. Und wenn du dir ganz sicher bist, dass es der richtige PC ist, dann wirst du schon das richtige tun.[img][URL="http://www.reizende-wapiti.net/smilies/342.gif[/img]
    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Erfolg für deine Beratungsgespräche.
    LG
    Dudel

    naja - ich denk mal mehr als 50 auf der einen Seite mehr hätten mir noch besser gefallen :)

    Wer hat dir gesagt dass 200 oder 250 mehr rein sollen? Warst du schon bei mehreren PCs?
    Das ist echt ne ganze Menge! :(

    Was mich interessieren würde - besteht da nicht die Gefahr, dass eine neue Asymetrie entsteht, weil die Implis mit soviel Unterschied ja auch eine wesentlich breitere Basis haben?!

    LG
    Dudel

    Hi die Kleine,

    ich wollte dich damit nicht irgendwie angreifen und ich weiß wie ätzend es ist, sich verstecken zu müssen sonst hätt ich mich auch nicht operieren lassen!
    Ich selbst hab auch unter meiner blöden "Einseitigkeit" gelitten. Und zwar seit ich 12 war und mal ansatzweise sowas wie ne Brust zu sehen war. Ganze 16 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Soviel dazu....

    Hi Kleine,

    also ich hatte nur 2 BGs und hatte dann gleich meinen Wunsch-Doc gefunden.
    Beim ersten GEspräch hab ich 50 Euro bezahlt und das Gespräch dauerte nicht mal ein Drittel so lange wie mein 2. Gespräch für das ich ebenfalls nichts beszahlt habe.
    Es ging mir ja nicht mal ums Geld aber eigentlich find ich es gar nicht so gut, dass Ärzte eine Gebühr für ihre Beratungsgespräche verlangen, denn im eigentlichen Sinne machen sie ja dabei Werbung für sich selbst und haben möglicherweise sowieso den Vorteil, dass die Patientin sich evtl. auch bei ihm operieren lässt.
    Ich find 75 Euro eigentlich schon heftig.

    LG
    Dudel

    hi stierchen,
    also ich kann nur von mir selbst reden, ich habe auch ubm und konnte bei mir das phänomen des wundersamen busenwachstums beobachten.[img][URL="http://www.reizende-wapiti.net/smilies/202.gif[/img]
    Sie waren zwar auch geschwollen, direkt nach der OP und das schon ne Zeitlang, aber mit der Zeit wurden sie größer.
    Ich denke der Muskel muss erstmal nachgeben und die Implis sich quasi Platz machen.
    Dieses "busenwachstum" beschreiben einige Mädels.

    Also keine Sorge - da tut sich eh noch einiges. [img][URL="http://www.reizende-wapiti.net/smilies/191.gif[/img]Du musst viel Geduld haben.
    LG
    Dudel

    Hallo stierchen,

    ich kann mich angelika nur anschließen [img][URL="http://www.reizende-wapiti.net/smilies/151.gif[/img]

    das ist überhaupt nicht gut was du da machst.
    Nochmal die Frage - hast du ÜBM oder UBM?
    Ich hatte 10 Tage Urlaub und hatte somit 14 volle Tage ne Auszeit von der Arbeit.
    Besser du lässt dich krankschreiben. Das hat nämlich gar keinen Sinn was du da machst. Du schadest dir, deiner Gesundheit und gefährdest zusätzlich noch ein schönes Ergebnis!!!

    GLG
    Dudel

    @djamilia

    das mit dem dicken Bauch ist ganz normal. Haben glaub ich einige Frauen (ich hatte das auch)
    Das hat wohl mit der Narkose zu tun. Dein ganzer Körper und dein Stoffwechsel werde ja für einige Zeit lahmgelegt, dann hast du noch einiges an Medikamenten in dir - das treibt alles etwas den Bauch auf.
    Aber mach dir keinen Kopf - in einigen Tagen ist das weg. Trink einfach viel Tee und Wasser und das Problem erledigt sich bald von selbst.
    GLG
    Dudel

    Ich fände es viel viel zu gefährlich sie zu heben - schon eine Woche nach der OP. Mit Kindern ist das immer sehr schwer zu handhaben :( man möchte ja gerne beides.
    Aber vielleicht solltest du besser doch noch einige Zeit warten, bis deine Tochter nicht mehr wirklich gehoben und getragen werden will u. muss.

    Soweit ich weiß sollte man mind. 4 Wochen nicht schwerer als 5 kg heben.

    Ich konnte nach ca. 3 Wochen endlich mal wieder ne Einkaufstasche heben, die war allerdings nicht sonderlich schwer und es war trotzdem nicht gerade angenehm. Ich wäre da vorsichtig. gerade, wenn du ubm operiert wirst?

    GLG
    Dudel

    Wirst du übm oder ubm operiert? Das ist nämlich schon ein Unterschied mit den Schmerzen hinterher.
    Ich selbst hab ubm gehabt und muss sagen - sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    Wozu Schmerzen aushalten - es gibt Schmerzmittel und die kriegst du auch sowie dir was wehtut. Angenehm ist natürlich was anderes, aber Sorgen machen brauchst du dir keine.
    Und über die Narkose sowieso nicht. Das läuft alles super harmlos ab - du kriegst sogut wie nix mit, wachst auf und wenn du sag ich mal die ersten 24h nach der OP rum hast ist die halbe Miete gewonnen.
    Ich durfte meinen eigenen STring anbehalten.
    Dann bleibt man noch eine kleine Zeit nach der OP am Tropf, die Zugänge in der Vene kriegt man auch recht bald raus und falls man Drainagen hat, werden die am nächsten Tag gezogen (also so wars bei mir)

    Falls du Fragen hast - nur zu.
    GLG
    Dudel

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte das gleiche Problem. Meine rechte Brust ca. ne halbe bis ganze Körbchengröße kleiner als meine linke. :( Hat mich schon sehr belastet. Und das über Jahre hinweg, denn ich hatte das Problem schon gleich zu Anfang meiner Entwicklung. Hatte zwar die Hoffnung, dass es sich im Laufe des Wachstums noch bessert - war aber leider nicht der FAll. Außerdem waren mir meine Brüste viel zu klein und obenrum viel zu leer.
    Und so hab ich das mit mir rumgetragen bis ich mir endlich letztes Jahr im Oktober meinen Wunsch erfüllt habe und habe mir die Brust vergrößern lassen.
    Mir wurden 2 verschieden große Implantate eingesetzt (links 300 und rechts 350ml) und nun sind sie zwar noch immer nicht 100% gleich, ich finde es aber selbst nicht mehr so schlimm und so sehr sieht man es auch nicht mehr.
    Bin sehr zufrieden bisher mit meinem Ergebnis, aber meine Brüste sind noch lange nicht "fertig" entwickelt.
    Das kann mal locker bis hin zu einem Jahr dauern.

    Wenn ihr erst 17 seid würd ich allerdings noch warten.
    Ich glaube das Wachstum ist ja allegemein erst absolut mit 20 oder 22 abgeschlossen und vorher sollte man auf keinen Fall eingreifen.

    GLG
    DUdel