Beiträge von mausejule

    weißt du ich bin halt nicht so... mich stört es total und ich denk auch immer, das jeder das sieht, aber geheult hab ich zum beispiel noch nicht, ich denke, das würde ich erst machen, wenn mir jemand sagen würde, das man das voll sieht dann würd ich mich nciht mehr raustrauen... ich versuche halt immer alles, das ich da nicht unbedingt dran denken muss und mir hilft auch mein freund, wenn er sagt, das er sie so mag, wie sie sind!!!
    und du hast die op bezahlt bekommen? denn die kleine sagt, die bekomtm das vielleicht nicht bezahlt...
    jetzt wissen wir garnicht mehr, was wir denken sollen!!!

    lg mausejule

    na du,
    das hört sich ja gut an...
    das werde ich mir mal überlegen, ob ich sowas mal versuchen will, also schaden tuts auf jeden fall nicht, denk ich mir mal!!!
    ich bin im moment fest entschlossen das machen zu lassen, aber ich denk mal, das ich noch warte, bis ich 18 bin, oder bis es fast sicher ist, das nichts mehr wächst!!! denn dann hab ich vielleicht die gerade gleich groß und dann will die eine noch mehr wachsen, das wäre ja voll !!!
    naja, muss ich mir mal alles genau überlegen!!!
    lg mausejule

    na du,
    ich komme aus der nähe aachen!!! kennst du das?
    woher kommst du denn tinchen?
    das ist ein gute idee... ich werds mir mal überlegen, ob ich mir sowas verschreiben lasse... aber eigentlich wollte ich sowas nie haben... weil ich dann immer daran denken muss, ob die noch richtig sitzen und so!
    und was sagt dann der typ, wenn du da aufeinmal so ein silikonpolster dadrin hast!!! muss ich mir mal überlegen!!!

    aber das waren dann keine starken schmerzen, oder?
    wie lang hattest du denn diese polster schon? hast du dich dabei nicht komisch gefühlt?

    lg mausejule

    na die kleine,
    ja, das problem mit den bh´s!!!

    das ist aber komisch, was jetzt mit deinen brüsten passiert...
    halt das mal im Auge und halt mich bitte auf dem laufenden!"!!!! das ist ja mal interessant, aber ich kann dich verstehen, das dich das jetzt total aus dem konzept bringt...
    es kann ja echt sein, das noch etwas wächst, aber meine angst wäre als erstes, ob nicht vielleicht die andere wieder mit wächst... kann ja sein, aber ich will die jetzt keine angst machen!!!!

    aber ich kann es mir beim besten willennicht vorstellen, das die jetzt gleich groß werden... wäre ja echt super für dich, wenn das passiert, aber seltsam ist echt, das die sich das jetzt aufeinmal anders überlegen!!!

    vielleicht machen das meine ja auch, ich weiß es ja nciht, denn ich find das irgendwie nicht so toll, wenn ich da implantate drin hab, denn da ist dann immer so ein nicht erlaubtörper dort drin!!! aber ich denke, das ich mich daran gewöhnen würde!!!!

    so, muss jetzt schluss machen, hab jetzt feierabend!!!!

    aber eins noch, ich glaube das wenn ich das selber bezahlen müsste, das ich noch lange warten müsste, bis ich das geld zusammen hätte!!!

    bis dann

    Danke für deine Antwort!
    nein, ich hab keinen bh wo man eine silikonprotese rein macht... merkt man die nicht? ich hab bis her immer nur bestimmte Bh´s gehabt, wo man herrausnehmbare kissen drin waren. dann hab ich immer 2 in die eine seite getan, aber ich denke trotzdem, das man den unterschied sieht...

    meinst du echt ich könnt das mit 17 machen? ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch einfach zu schissig um das echt durch zu ziehen!!!

    meinst du das ist kein schönes gefühl, wenn ein kind daran saugt? ich hab immer von meiner mutter gehört, wie schön es war... außer bei mir am anfang, weil ich zu fest gesaugt habe!!!! :) ;)
    aber du hast ja auch recht, dann könnt es passieren, das die eine dann hängt...

    ich denke, das ich mit meinem frauenarzt darüber reden werde...

    wie lang ist man denn dann krank geschrieben? denn ich mach ncoh ca 2 1/2 jahre ne ausbildung und das wäre dumm, wenn ich dann da zu lange fehlen würde!!!

    aber ich find das echt cool, das mit so schnell geantwortet wurde!!! dankeschön

    bis dann mausejule

    Hallo Tinchen,

    ich bin jetzt ganz neu hier und habe das gleich Problem wie du und die Kleine!!! meine rechte Brust ist auch ein ganzes Stück kleiner als die Linke...
    einmal Cup A und einmal ein gutes Cup B!!!
    Ich habe davon gehört, das man sich die mit Eigenfett aufspritzen lassen kann, aber dann hab ich mich heut mal intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und festgestellt, dass das nicht wirklich sinnvoll wäre eine Brustvergrößerung mit Eigenfett zu machen!!!
    Aber was sonst? ich weiß, das ich das irgendwann mal in meinem Leben machen lassen will, aber noch, finde ich, bin ich zu jung dafür. bin nämlich erst 17 Jahre alt und dann können die ja noch wachsen! Aber ich hoffe mal nicht, das die Linke noch wächst, denn dann kann ich das nicht mehr so einigermaßen mit Polstzern im BH vertuschen...
    mir sagt zwar jeder, dass das so garnicht auffällt, aber ich fühle mich halt immer so, dass das jeder sieht...
    Selbst mein Freund hat gesagt, das es ihm so, bevor er sie gesehen hat, nie aufgefallen ist, aber ich hab halt das Gefühl!!!

    Du hast doch jetzt ein Implantat, oder?
    Merkst du das denn noch?
    Kann man auch danach noch stillen? denn ich will 100000% mein Kind stillen. ich mein, das dauert noch, bis ich ein Kind bekomme, bestimmt noch 10 Jahre, aber da mach ich mir halt Gedanken drüber!!!

    In welchen Fällen übernimmt die Krankenkasse denn die Kosten für so eine OP? das wäre ja cool, wenn ich das nicht bezahlen müsste!!!

    Man bin ich froh, das ich das Forum gefunden habe und jetzt weiß, das ich nicht alleine bin mit meinem Problemen... da fühlt man sich sirekt wieder besser, denn alle meine Freundinnen, also eig jede die ich kenne und die das halt von mir weiß, hat gleichgroße oder nur einen minimalen unterschied...

    ich will einfach irgendwann wieder sexy Oberteile anziehen und dabei nie denken zu müssen, was wenn das jemand sieht, denn ich denk dann immer, das die über mich lachen!!! und sexy Unterwäsche tragen können... schöne BH´s OHNE dumme Polster

    Mein Freund hat zu mir gesagt, ,das ich es nicht wegen ihm machen müsste, aber das würde ich auch nie tun, für einen Typen sowas machen zu lassen... aber ich will es halt selber irgendwann machen lassen und mich wohl fühlen!!!

    So, schön, das ich das mal los werden konnte!!! ;)

    bis dann mausejule